Dienstag, 17. November 2020

Ein schlichtes Kärtchen.......



zum Dienstag.


 









Zum Einsatz kamen wieder die schönen Straßenlaternen.
Ich finde, mit diesen Stanzen kann man super schöne Winterscenen erstellen.
Passen irgendwie immer.






So wie meine beiden Waldtiere.....die beiden werdet ihr noch öfters sehen, denn
sie gehören zu meinen absoluten Lieblingen.
Aus Kraftpapier gestanzt und mit ein wenig weißer Farbe den Kontrast
gegeben.
Dazu gesellt hat sich der tolle Zaun mit Kränzen und meine winterliche 
Scene war für mich perfekt.
 






Das wars auch schon wieder von mir.
Morgen zeige ich euch noch eine weitere Inspiration von meinen geliebten
Trendy Trees

Bis dahin ganz liebe Grüße eure Melli






WERBUNG!

1 Kommentar:

  1. Na das will ich doch hoffen, dass wir die beiden Waldtiere noch öfter sehen werden, Deine Karte ist ein Traum, liebe Melli.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.

Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://mellispapierwelt.blogspot.de/p/datenschutz.html

und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de&gl=de.