Donnerstag, 26. November 2020

Bingo....Bingo......




und ich bin heute mit einem Layout dabei.
Die heutige Bingoreihe lautet: 
B2
Fussy cutting, embossen, Stern und Stanze.

Alles erfüllt würde ich sagen!









Viiiiiiele kleine Tassen habe ich ausgeschnitten.
Den angeblich beruhigenden Effekt vom Schnippeln habe ich immer
noch nicht gefunden.
Vielleicht liegts an der Schere....oder an mir...oder???
Aber tada....hier sind sie nun auf meinem Layout und ich finde, sie machen
eine super Figur darauf.






Den Stempel "Lecker" habe ich schwarz auf Kraftpapier
embossed und ausgestanzt.
Unter dem Foto habe ich sogar noch gestempelt...und zum
Schluß habe ich noch ein wenig mit Holzsternchen um mich geworfen und
fertig wars....mein Layout mit den süßen Tassen.
 





Und wer jetzt Lust hat auf Bingo, der hüpft mal auf die Shopseite von
Da wird alles super gut erklärt wie das mit dem Bingo so läuft.

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag

Eure Melli




WERBUNG!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.

Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://mellispapierwelt.blogspot.de/p/datenschutz.html

und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de&gl=de.