Freitag, 31. Juli 2020



Auch das schönste Thema geht irgendwann zu Ende........




das Thema Schulfete ist heute mit einem großen Feuerwerk
vom Designteam verabschiedet worden.
Aber ich kann euch mit Gewissheit sagen, die Materialien werde
ich nicht allzu weit weg legen.






Heute habe ich das Thema Designpapiere mal in den Angriff genommen.
Ich habe geschnippelt was das Zeug hält, gestempelte Hintergründe
ausprobiert, gekleckst und geklebt. 
Die schönsten Papiere anschneiden?
Da hab ich doch immer ein riesen Problem mit.
Aber dafür werden Papiere nicht gemacht.
Sie werden dafür gemacht, um etwas ganz tolles draus entstehen 
zu lassen. 





Die tollen Aufkleber habe ich auch endlich ausprobiert.
Irgendwie hatten sie sich hier versteckt.




 Neulich wurde ich gefragt, wer von den süßen Tierchen mein Favorit ist.
Allleeee....es sind alle.
Ich finde sie einfach alle meeeega schön.....




Das nächste schöne Thema steht ja auch schon im Startloch, also
seid gespannt was euch erwartet.
Auf jeden Fall freu ich mich drauf.
 Auf wunderschöne Papiere, Stanzen und Stempel, die mich und auch
euch dazu inspirieren etwas Schönes draus zu zaubern.





Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende mit dem schönsten
Wetter überhaupt.

Liebe Grüße eure Melli

Die komplette Serie der Schulfete findet ihr HIER


2 Kommentare:

  1. Hihi, da hast du aber wirklich jede Menge geschnippelt!Hat sich aber auch gelohnt - tolle Karten!
    Sommersonnengrüße von
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karten sind allesamt wieder ganz zauberhaft, von Deinen Werken bin ich immer wieder begeistert, liebe Melli.

    Sommerliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.

Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://mellispapierwelt.blogspot.de/p/datenschutz.html

und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de&gl=de.