Donnerstag, 20. August 2020



Karte zum Geburtstag.......



aber heute mal ganz was anderes und auch noch personalisiert.

Meine Nichte hatte gestern Geburtstag und ich hatte natürlich noch keine passende
Karte parat......Also schnell an den Basteltisch gesetzt und eine 
gewerkelt.

Das ausgerechnet diese Karte bei euch so gut ankommt, hätte ich mir
auch nicht träumen lassen.

Habt ganz herzlichen Dank für eure lieben Kommentare und die Neugier
über die Produkte die ich verwendet habe. 

Weil mich viele von euch privat angeschrieben haben, kommt jetzt hier
die versprochene Verlinkung zu den einzelnen Materialien die ich verwendet habe.










Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim personalisierten Karten basteln.

Ganz liebe Grüße eure Melli





WERBUNG



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.

Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://mellispapierwelt.blogspot.de/p/datenschutz.html

und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de&gl=de.