Freitag, 10. Juli 2020



Schulfete.....



so heißt das aktuelle Thema in der Erlebniswelt von
Alexandra Renke.

Wer mich auf Insta verfolgt hat sie schon alle gesehen, alle meine
tierisch süßen Freunde.









 Jeden Tag habe ich euch eine andere Stanze aus der aktuellen Kollektion
vorgestellt.
Aber klasse finde ich sie aaaaallllle.





 Clean and simple Karten liegen mir einfach am besten.
Karten auf denen nicht viel los ist und nur die tolle Stanze seinen Auftritt hat.
Kombiniert habe ich alle Karten mit diesen drei Clearstamp Sets.




 Die Stempel passen perfekt zur Einschulung oder auch 
zu Kindergeburtstagskarten/ Einladungen.





 Auf jeder Karte zeige ich euch das komplette Stanzen Set. 
Hier bei der süßen Walfamilie habe ich noch den Stencil " Bubbles " mit
ins Spiel gebracht. 
Die Blubberblasen habe ich mit Stempelfarbe und einem Brushbürstchen
aufgetragen.




 Alle Tierchen sind aus  Designpapieren der Erlebniswelt
gestanzt.
Entweder aus Mimi- Aquarell Serie oder aus der neuen Calm
Kollektion.
Die Farben sind einfach toll und bei den Calm Papieren sind auch
so tolle helle und dunkle Schatten drauf.




Beim basteln kamen mir auch viele Ideen wo man die Tiere
noch so einsetzen könnte.




 Ich kann euch schon mal so viel verraten, das sie auf jeden Fall in der 
Weihnachtszeit wieder zum Einsatz kommen.
Aber dann natürlich mit Schal.....ist doch klar.
Und eine Winterlandschaft......und Tannenbäume....





 Ich hoffe euch hat mein Ausflug in die neue Kollektion Schulfete
gefallen und ich konnte euch ein wenig inspirieren mit den neuen Stanzen.

Mehr Inspirationen findet ihr übrigens auch HIER!
Ein toller Katalog in der Erlebniswelt zeigt euch viele Techniken und
Ideen zu der neuen Kollektion.
Viel Spaß beim stöbern!






Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende mit ganz viel
Sonnenschein.

Ganz liebe Grüße eure Melli




WERBUNG!!!





3 Kommentare:

  1. Liebe Melli ,
    die Karten sind wunderschön !!!
    LG Karin S.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melli, einfach zauberhaft, was du da gewerkelt hast.
    LG Heike (Paulinchen1955)

    AntwortenLöschen
  3. Du machst einfach immer so tolle Sachen! Bin auf Insta auch immer so begeistert. LG nette.geschenke ;-)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.

Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://mellispapierwelt.blogspot.de/p/datenschutz.html

und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de&gl=de.