Montag, 13. Juli 2020





Jetzt gehts rund......



neuer Monat .....neue Challenge!
Mary - Jane hat zur Juli - Challenge aufgerufen und im Monat Juli heißt 
" Eine runde Sache " 




Von meiner Seite gibt es runde Karten.
Aber natürlich keine normalen runden Karten.
Es sind runde " Motivationskarten" für Schulkinder.





Die süßen Figurinen mit den passenden Sprüchen haben mich 
dazu inspiriert.
Diese Figurinen sind einfach nur meeeega klasse.
Rucki zucki hat man ein paar Karten oder andere tolle Werke
damit gezaubert.




Und wenn es in der Schule mal nicht so rund läuft wie gedacht, dann
versteckt man mal eine dieser Motivationskärtchen in einem Buch oder Heft.
Eine schlechte Note ist ja schließlich kein Beinbruch und
sollte auch nie so gesehen werden finde ich.



Ihr lieben....
ich hoffe ihr hattet ganz viel Spaß meiner runden Sache .
Jetzt geht es rund und zwar bei der lieben 


und diese kreativen Köpfe sind auch dabei



Liebe Grüße eure Melli


WERBUNG!!!

10 Kommentare:

  1. Hallo liebe Melli,
    was für eine schöne Idee, Motivationskarten kann doch jeder gebrauchen. Und dann noch so süße dazu. Einfach nur herrlich schön.
    Ich freue mich mit Euch wieder zu hüpfen und bin gespannt auf die nächsten Tage.
    Fühl Dich ganz doll gedrückt.
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Super schööön, Melli! Motivationskarten - eine tolle Idee!!
    Liebste Grüße von
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Zuckersüß! Die Motivationskarten sind eine ganz tolle Idee! Du musst als Lehrerin anfangen, die sind zur Zeit ziemlich gesucht! ;-)
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur zuckersüß, deine Motivationkärtchen. Eine wunderbare Idee, liebe Melli.
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  5. ich bin ja ganz hin und weg von den kleinen Kärtchen, so so niedlich. Da ist jeder gleich doppelt motiviert ;) haaachhhh

    LG die Meli

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja supersüß! Für so ein Kärtchen würde sogar ich freiwillig Hausaufgaben machen :-)
    Na, bei dir ist man ja wirklich gerne Schulkind.
    LG, Kat

    AntwortenLöschen
  7. Etwas Motivation hat noch niemandem geschadet. Darüber freut sich wohl klein wie groß, v.a. wenn sie so schön "verpackt" ist :)
    VlG Reni

    AntwortenLöschen
  8. Auch ich komme erst heute zum Kommentieren 😅 wunderschön sind deine Karten und die Idee dahinter einfach herzallerliebst! ❤️
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Melli,
    da hast du dir was Schönes einfallen lassen, so eine süße Idee und allerliebst gemacht!
    Ich schick dir liebe Grüße, du Hase!
    Melli

    AntwortenLöschen
  10. Deine runden Kärtchen sind zum Verlieben, liebe Melli.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.

Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://mellispapierwelt.blogspot.de/p/datenschutz.html

und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de&gl=de.