Freitag, 17. Juli 2020



Eine runde Sache geht zu ende.....





heute ist schon wieder Freitag und unsere Challenge 
" Eine runde Sache " geht zu Ende.
Aber dafür gehts heute nochmal so richtig rund bei uns allen.





 Und wer jetzt denkt,
 " Mensch was hat denn die Melli an der runden Sache nicht verstanden" ?
Alles eckig und quadratisch hier....
Schaut mal ganz genau hin...




 Auf dem Designpapier gehts rund.....
Oben auf dem süßen Böxchen....wirds noch runder.....
okay okay....der Stempel ist nur halbrund.
Aber die tolle Kordel, ich finde die geht noch volle Tüte als rund durch oder?




 Diese kleinen süßen Böxchen sind Verpackungen für meine Einladungen.
Einladungen mal anders so zu sagen.
Beide Teile für diese Box werden ausgestanzt, gefaltet und einfach
ineinander gesteckt.
Eine super schnelle Geschichte sag ich euch.





Und wo ich jetzt alle Böxchen hier auf meinem Bildschirm sehe, habe
ich auch schon gleich wieder eine passende Idee für die Tischdeko.
Eine kleine Box auf jedem Platz wäre doch ein lieber Willkommensgruß
oder?




Ich hoffe euch hat unser Blog Hop zum Thema
" Eine runde Sache " gefallen und ihr konntet ein paar Inspirationen
mitnehmen.
( Auch wenn meine heute etwas quadratisch waren)

Jetzt gehts weiter mit der lieben 



und diese kreativen Köpfe sind auch wieder dabei!

Kat


Ganz viel Spaß beim hüpfen wünscht euch eure Melli


WERBUNG!











6 Kommentare:

  1. Die sehen ja sowas von süß zusammen aus mit ihren Pastellfarben, den dicken Perlen und den schicken Kordeln, dass ich garnicht aushalten kann, dass du sie voneinander trennen willst - gut, dass sie wenigstens ein Familienfoto machen durften ;-)
    Eine WIRKLICH tolle Inspiration, liebe Melli, ich bin hingerissen.
    LG, Kat

    AntwortenLöschen
  2. Also echt, total rund! Und die Kombi macht´s hier einfach aus. Tolle Kistchen, gefallen mir super gut!
    Liebe Grüße schick ich dir!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Melli Deine Boxen sind perfekt. Da stimmt doch mal wieder einfach alles.
    Drücker
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melli, solange man was Rundes erkennen kann, ist doch alles in Ordnung! Deine Boxen sehen einfach nur toll aus! Die Kordeln sind mega. Freue mich sehr, dass du wieder mitgemacht hast. Und nach dem Bloghop ist vor dem Bloghop!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  5. Deine tollen Böxchen hab ich ja heute schon auf Insta bewundert! Die sind wirklich mega süß geworden!♥
    DRück dich,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Das ist mal eine ganz besondere Idee für Einladungen! Die Böxchen sehen einfach toll aus, mit der Kordel und der Holzkugel - mal was anderes!
    Ich freue mich auf unseren nächsten Hop und grüß dich ganz lieb!
    Die Melli aus dem Süden

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.

Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://mellispapierwelt.blogspot.de/p/datenschutz.html

und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de&gl=de.