Donnerstag, 30. Mai 2019

Glitzernde Meeresbewohner.......





neulich bei dem schlechten Wetter hier im Norden, habe
ich mir die Zeit genommen und erst mal alle neuen Errungenschaften
an Embossingpülverchen ausprobiert.
Alle Meerestiere die ich besitze, wurden in allen möglichen Farben
embossed.
 

 

 
 
 



 Für diese Krabbe habe ich zwei Farben gemischt.
Erst Glitzer, dann rot, föhnen, trocknen lassen und staunen!
Ich bin begeistert von den neuen Pülverchen.






Jetzt muss ich mal schauen, was ich noch mit allen anderen glitzernden
Meeresbewohnern anstelle.



 
 
Ich wünsche euch einen schönen Feiertag mit langem Wochenende.
 
Ganz liebe Grüße eure Melli aus dem Norden. 
 
 
WERBUNG!!

2 Kommentare:

  1. Wunderprächtig! Die Mischung erzielt einen tollen Effekt & die Karte gefällt mir in ihrer Schlichtheit sehr!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab strumfrei und werde das wohl mal ausprobieren, ganze Stanzteile zu embossen. Hab ich noch nie gemacht! Und dein Krebschen sieht sooo klasse aus!
    Ein schönes, sonniges Wochenende wünsch ich dir!
    Liebe Grüße schickt dir
    Nicole

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.

Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://mellispapierwelt.blogspot.de/p/datenschutz.html

und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de&gl=de.