Montag, 27. Mai 2019

Auf der anderen Seite ist das Gras manchmal viel grüner......




und ich habe mich von dieser wunderbar grünen, frischen und saftigen
Wiese in Versuchung führen lassen und bin für kurze Zeit
mal ganz woanders am grasen! 
Und soll ich euch was verraten?
Es ist voll schön hier...auf meiner neuen Wiese.
Frische Kräuter und Blümchen bringen doch gleich wieder Abwechslung ins Leben.





 
 
 Neue Papiere sind bei mir eingezogen und haben mich zu diesen zwei
frischen und sommerlichen Karten inspiriert.
Es ist die Zeit gekommen wo ich einfach mal geschaut habe, was
so auf allen anderen Wiesen los ist.....
Was soll ich sagen, mir haben sie gefallen...die anderen Wiesen.
 
 
 
 
 Alte Stempel, die ich schon lange nicht mehr benutzt habe und die
immer noch tolle Zitronenstanze kamen endlich mal wieder zum Einsatz.
Das Papier wo das lustige Scheibchen Zitrone drauf klebt habe ich übrigens
mit einem nagelneuen Stencil bearbeitet. 
 
 
 
 
 Alles Schätze die ich in meinem Bastelschrank gefunden habe und nie
benutzt habe.....is doch schade drum oder?
Ein neues Auto stellt man doch auch nicht nur in die Garage
und fährt nicht damit oder?
 

 
 
Auf jeden Fall habe ich mir vorgenommen, alle alten Schätze endlich mal
aus der Garage zu holen und irgendetwas cooles daraus zu machen.
Ich werde jetzt öfters mal meine " heimische " Wiese verlassen und gucken
was so auf anderen Wiesen los ist.
Wenn das Gras dort wunderbar schmackhaft ist, werde ich dort bestimmt ein bißchen
verweilen und dann einfach wieder weiter ziehen zur nächsten Wiese.
  
 
 

Ich hoffe euch hat mein kleiner Ausflug auf anderen grünen Wiesen gefallen.
Ich bin halt ein Schaf, was gelernt hat über Zäune zu springen...
Uuuund....ich kann euch schon mal soviel verraten, ich werde es wieder
tun!!!
 

 
 
Also ihr lieben....
Das war mein Post über andere grüne Wiesen, wo auch sehr leckeres Gras
wächst.
Manchmal muss man eben nur mal schauen wo das Gras gerade etwas
grüner ist.
 
 
Ganz liebe Grüße von eurer Melli aus dem Norden.
 
 
WERBUNG!!!
 
 
 

3 Kommentare:

  1. Hihi! Wunderschön ist es jedenfalls auf dieser Wiese. Das Zitronenpapier musste ich mir auch bestellen. So schön sieht es aus! Und letzlich ist es die Kombination aus so vielen schönen Dingen, die deine Karte einfach genial machen. Der Stempel ist soo toll und das Crape diem sowieso!o)
    Liebe Grüße schickt dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. oh wie zauberhaft! Frisch und fröhlich sind deine Werke! Die neue Wiese gefällt mir - genauso gut wie deine Heimatwiese - und die Devise, altes aus dem Schrank zu holen find ich super, das habe ich mir auch fest vorgenommen!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melli,
    es tut manchmal sooo gut, andere Wiesen zu probieren. Manchmal ist es auch dringend nötig um zu erkennen, dass die Heimatwiese auch immer noch sehr lecker ist.
    Der Einsatz deiner alten Schätze begeistern mich. Sie haben wieder diese tolle "Melli-Leichtigkeit".
    Ganz liebe Grüße aus dem bewölkten Südwesten. Katrin

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.

Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://mellispapierwelt.blogspot.de/p/datenschutz.html

und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de&gl=de.