Montag, 10. Juni 2019


Die Flamingos sind los.....




Passend zum neuen Thema " Regenwald " gibt's von mir eine Karte mit Flamingos.
Vielen Flamingos....
Mein Paket mit den neuen Stanzen und Stempeln von der Steffi
fährt noch ein bißchen im Postauto spazieren und kam leider nicht
rechtzeitig zum Start des neuen Themas an!



 
 
 Macht ja nix...
Passend zum Thema habe ich mich für die Flamingos entschieden.
Es sollte eigentlich eine sehr schlichte Karte werden aber wie ihr seht, es sind
mal wieder alle ausgestanzten Flamingos mit auf meine Karte gehüpft.
 
 
 
 
 Alle meine langbeinigen Vögel habe ich aus Restepapier ausgestanzt.
Findet ihr bei Charlie & Paulchen in der Kategorie " Sale ".
Den Stempel habe ich aus diesem Set genommen.
 
 
 
 
Manchmal macht es richtig Spaß mit einer Karte aus der Reihe zu tanzen.
Ich bin gespannt was mir zu meinen neuen Mitbewohner Herrn Tukan noch
einfällt.
In diesem Sinne.... Happiness is Homemade.....wißt ihr bescheid.
 
  
 
 
 
Habt alle noch einen entspannten Pfingstmontag und genießt die freie Zeit.
 
Ganz liebe Grüße eure Melli aus dem Norden mit der bunten Flamingobande!
 
 
WERBUNG!!!

4 Kommentare:

  1. Oh wie wunderbar, liebe Melli. Ein Haufen fröhlich farbiger Flamingos - tolle Karte!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine Horde - Summerfeeling pur!
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie herrlich Melli!
    Da kommt Urlaubsfieber auf!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  4. Mega! Einfach megacool, liebe Melli!

    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.

Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://mellispapierwelt.blogspot.de/p/datenschutz.html

und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de&gl=de.