Donnerstag, 23. Mai 2019


Ich läute mal die maritime Jahreszeit ein......




gibt's die überhaupt???
Na, is mir ja auch WURSCHT....
Sommer heißt für mich= MARITIM.
Er gehört einfach zum Sommer dazu......der maritime Look 


 
 
 Schlicht beginne ich die maritime Jahreszeit nur mit ein paar
Booten im Klammerlook, Briefmarkenstanze, Garn und einen Stempel.
Papiere aus der Restekiste....die ich schon lange nicht benutzt habe und einfach
nur schön finde!
 
 


Es war echt schwer für mich keinen roten Farbtupfer mit auf diese Karte
zu bringen...ahhhh...echt jetzt....
Etwas rotes gehört ja irgendwie schon mit drauf oder?
Ich habe nach etwas rotem gesucht aaaaber leider nix passendes gefunden.
Dann soll es so sein....ohne Rot...
 

 

Alte Schätze habe ich ausgegraben, an Papier und auch an Stanzen.
Ich wußte gar nicht, das ich sie überhaupt noch habe....
Und soll ich euch mal was sagen?
SPASS hats gemacht, mal wieder mit alten Schätzen zu arbeiten.
Einfach mal machen und nicht lange überlegen! 
Einfach nur surfen....mit der kreativen Welle!



 
 
 Ich bin halt doch ein " Surfergirl", wie die Melilis immer so schön sagt.
Alles was ich an maritimen Schätzen habe, raus kramen und was cooles
von machen.
Es ist halt einfach eine Kombi aus allem zusammen, die das Gesamtwerk vollendet.
So ist das mit den "Surfergirls".....finden, machen,freuen..... 
 
 
 
 
 
 
Ich wünsche euch einen wunderschönen "Vize" Freitag...morgen ist Wochenende...
 
Ganz liebe Grüße von eurem "Surfergirl" mit alten Schätzen.
 
Melli
 
 
 
WERBUNG!!!

2 Kommentare:

  1. Ich liebe das Meer, genauso wie du. Ein wunderbar, maritimes Kärtchen hast du hier gewerkelt. Es erinnert mich so schön, an unseren letzten Urlaub.
    Hab ein tolles, entspanntes Wochenende. Alles Liebe Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Klar gibt´s die maritime Jahreszeit! Sommer natürlich! Für mich geht das aber auch das ganze Jahr. Eine tolle Karte hast du gestaltet und mir jetzt endgültig Lust auf Meer gemacht!
    Hab eine schöne, kurze Woche!
    Grüßle in den Norden von
    Nicole

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.

Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://mellispapierwelt.blogspot.de/p/datenschutz.html

und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de&gl=de.