Mittwoch, 1. Mai 2019

Endlich Sommer.......




na ja, noch nicht so richtig aber ich hatte heute einfach mal so
volle Kanne Lust auf Zitronen und frische Farben.
Lange hat mein Blog eine Pause eingelegt und heute habe ich einfach
mal wieder Zeit und Muße einen Post zu schreiben. 


 
 
Im letzten Monat ist viel neues im Shop von Charlie & Paulchen eingezogen.
Ihr habt es ja sicherlich schon alles entdeckt.
Das neue Nesselstoffpapier aus dem ich meine Grundkarte gefaltet
habe ist auch neu und ihr bekommt es in einer unglaublich tollen
und starken Qualität.
Selbstverständlich auch in anderen schönen Farben.
 
 
 

Der Stempel " Endlich Sommer " ist aus dem neuen XXL Sommerwiesen- Kit.
Ich mag es wenn Stempel in zwei Schriftarten gehalten sind und dann auch
noch eine wunderschöne.
 

 

Meine Zitronen habe ich mit einem Embossingstift bepinselt und mit
dem coolen Pülverchen von " WOW " embossed.
Meeega sag ich euch....das knallt so richtig rein mit der Farbe.



 

Gestempelt habe ich wieder in schwarz mit meinem geliebten Staz on
und habe sogar dazu meine neue Stempelhilfe benutzt.
Mit diesem tollen Tool kann ja wirklich nix mehr in die Hose gehen.
Zu guter Letzt habe ich noch mit ein paar Pailletten
um mich geworfen und die Karte war fertig. 
 

 
 
 
Ich wünsche euch allen einen wunderbaren Start in den Wonnemonat Mai
und hoffe das wir uns bald wieder sehen.
 
Ganz liebe Grüße eure Melli aus dem schönen Norden.
 
 
WERBUNG!!!




6 Kommentare:

  1. Hallo liebe Melli,

    eine wunderschöne Karte hast Du da mal wieder gezaubert. So frisch und sommerlich. Bin total begeisterter, ich liebe diese Zitronen. Also bis die Tage. Lass es Dir gut gehen. LG aus dem Schwabenland Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Bbrrr. richtig schön sauer, liebe Melli. Zitronen gehören einfach zum Sommer und es wird... bei uns steigen die Temperaturen jeden Tag ein Stücken weiter nach oben.
    Ich embosse viel zu wenig und dabei erzeugt es einen sooo tollen Effekt. Ich brauche unbedingt mehr Farben.
    Ganz lieben Dank für diese wunderbare Inspiration.
    Sei fest gedrückt. Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melli - eine traumhafte Karte! Frisch fröhlich und gute Laune machend! Gefällt mir sehr! Die Zitronen schauen super aus.
    Heitere Grüsse aus dem Süden, Britta

    AntwortenLöschen
  4. Endlich Sommer, ja das habe ich mir an Ostern gedacht, inzwischen ist es leider wieder frischer geworden und an das kalte Wochenende möchte ich noch gar nicht denken.

    Deine Karte mit den Zitronen ist wunderschön geworden, herrlich frisch und sommerlich.

    Viele liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  5. Genial schön und richtig sommerlich!
    LG Nicole (hihi, heute ganz kurz)

    AntwortenLöschen
  6. Hey Melli,

    wenn der Sommer noch lange auf sich warten lässt dann werde ich sauer wie ein Zirtone ;)
    hier ist es bitter bitter kalt und ich könnte warme Sonnenstrahlen vertragen...
    Aber Sauer macht ja bekanntlich lustig und da sind wir wieder...
    Lachen wir uns das Wetter einfach schön...

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.

Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://mellispapierwelt.blogspot.de/p/datenschutz.html

und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de&gl=de.