Freitag, 5. April 2019


Neue Stempel.....



und eine komplett neue Herausforderung für mich!
Und nicht nur eine Herausforderung.....
Ich habe eine Stempelhilfe....ihr habt richtig gehört...Stempelhilfe.
Also stempeln mit Stützrädern oder so ähnlich.
 
 




 

Aaaaaber.....jetzt kommt wirklich das große aber an der Sache.
Bei diesen coolen Stempeln braucht ihr eine Stempelhilfe.
Ohne geht's wirklich gar nicht.
Diese ganzen kunterbunten Motive sind alle gestempelt.
Und zwar heißen diese Stempel " Turnabout" und sind ganz neu
im Shop von Charlie & Paulchen eingezogen. 
Die komplette Auswahl findet ihr HIER!!
Die Stanzen zu diesem Set gibt's HIER!
 

 
 
 Der Stempel wird mit einer beliebigen Farbe benetzt und ihr stempelt
einmal.
Dann benetzt ihr ihn mit einer weiteren Farbe und dreht ihn um 90°
und stempelt weiter.
Stempelabdruck Nr. 3 und 4 ebenso.
 
 
 
 
Wenn ihr mit eurer Stempelarie fertig seid, sieht das Ganze aus wie
ein Designpapier.
Wahnsinn....
Schaut euch bei den Stempelsets einfach das Video an, dort wird alles
super erklärt.  
 
 
 
 
 Von mir bekommt ihr jetzt auch noch einen kleinen Ratschlag mit
auf den Weg.
Ich habe sehr lange probiert bis ich das richtige Papier gefunden hatte.
Es muss richtig schön glatt sein um wirklich einen sauberen Abdruck
zu erzielen.
Ich habe bei meiner Karte das " Flüsterweiß" von Stampin up genommen
und war dann auch richtig zufrieden mit dem Ergebnis. 
 
 
 
 
 
So, ihr lieben.
Ich verabschiede mich für heute und wünsche euch viel Spaß beim stöbern.
 
 
Liebe Grüße eure Melli
 
 
WERBUNG!!

5 Kommentare:

  1. Liebe Melli,
    deine Karte sieht spitzenmäßig aus. Ich bin gespannt, ob noch mehr Turnabout-Stempel bei dir einziehen werden.
    Alles Liebe Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte sieht super aus, fröhlich und bunt und macht auf Anhieb gute Laune 😍
    Da hatte ja jemand mit dieser Art Stempel eine tolle Idee …
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn Melli!
    Das hast Du genial hinbekommen!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  4. WOW das schaut ja megagenial aus, eine wunderbar fröhliche Karte, diese Art Stempel sind ja witzig.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melli,

    die schönste Karte für Kreative Köpfe, macht sie einen doch gleich an, etwas zu basteln Farbenfroh und witzig!
    Von Herzen Danke ich dir das du mir diese Karte zum Geburtstag Geschenk hast jetzt ist sie hier auf meinem Basteltisch und natürlich denk ich gleich an dich, ist doch klar ;)
    Ach Mensch Melli, wie gerne würde ich ein Gläschen Mädchenbrause mit dir schlurfen, auch wenn ich nach einem glas schon balalalabbaaa bin egal, deine Lache ist so Herzerfrischend da muss man einfach mitlachen!!! Einfach Klasse
    Ich drück dich aus der Ferne aber immer im Herzen

    Deine Meli aus dem Süden

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.

Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://mellispapierwelt.blogspot.de/p/datenschutz.html

und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de&gl=de.