Donnerstag, 13. September 2018


Alpenpanorama........


 
 
heißt das neue Kreativ- Kit von Charlie & Paulchen!
Und jetzt kommts.......Trommelwirbel...... alle Stempelmekka Besucher
die am 15 + 16. 09 auf der Messe sind, können
 es als Erster bestaunen und kaufen.
Für alle anderen Bastelbegeisterten und Kitliebhaber gibt es das
tolle Kit natürlich auch im Shop von
Charlie & Paulchen!
Is doch klar!
 
 
Auf der Messe bieten wir Mädels vom Design - Team und Steffi
kleine Workshops zum aktuellen Kit an.
Lasst euch einfach von uns überraschen, es wird meeega soviel
kann ich euch schon mal verraten! 


 
 




Von mir kommen heute gleich zwei Karten aus dem aktuellen Kit.
Ein Alpenpanorama mit einem kleinen Reh in einer schlichten
Ausführung.  
 

 



Berge, Reh und auch die Häuserstanze sind im aktuellen Kit enthalten.
Auf das Leinenband habe ich mit diesem Stempelset das
" frohe Weihnachten" gestempelt.
Klappt prima.
 


 
 
 Eine kleine goldene Sternenschnuppe lag auch noch auf meinem
Basteltisch und hüpfte mit auf die Karte......
 Die Sternenschnuppe  habe ich aus dieser Stanze und die kleinen
Holztannenbäumchen findet ihr im Shop. 
 
 
 

Schlicht, schlichter, am schlichtesten.....kommt jetzt! 
 

 
 
 Der geniale Ausschneidebogen.
Ach ich liebe diese Ausschneidebögen ( habe ich es schon mal erwähnt?)
Na bestimmt....
Das tolle Tannenbäumchen im Aquarellstil konnte ich einfach
nur so lassen.
Weniger ist manchmal doch echt mehr, nicht wahr?
" Frohe Weihnachten" drunter und  fertisch.
Herrlich!!!  
 
 
 
 
 
Na???? Sprudeln bei euch schon die Ideen im Kopf?
Ich bin gespannt was ihr sagt, zum neuen Alpenpanorama.
Uuuuuund ich bin gespannt, wen ich von euch dort treffe.
Bis dahin sage ich euch erst mal Tschüß, eure Melli die sich riesig auf euch freut!
 
 
 
 

6 Kommentare:

  1. Soooo schön sind deine beiden Karten geworden! Das Kit ist ein Traum - obwohl ich erst skeptisch war.
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar, ich krieg grad Lust auf Winter in den Bergen! Beide Karten sind Klasse!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melli,

    Deine Alpenpanorama-Karte schaut wundervoll aus und auch die schlichte Tannenbaumkarte gefällt mir sehr.

    Ich wünsche Dir viel Spaß auf dem Mekka und viel Erfolg und gutes Gelingen bei Deinen Workshops, zu schade, dass ich dieses Jahr leider nicht nach Hagen kommen kann. Jetzt bin ich schon ein klein wenig traurig, denn zu gerne hätte ich Dich kennengelernt.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  4. Beide Karten gefallen mir sehr gut, die zweite ist mein Favorit.
    Danke fürs Zeigen, schönes Wochenende, Flo

    AntwortenLöschen
  5. Was? Nur ein Baum???? Hihi... wie cool ist das denn? So was von CAS und schön! Der Stempel ist einfach Klasse und Du hast ihn super in die Szene gesetzt! Die erste Karte ist sowieso genial, aber das habe ich schon auf Instagram geschrieben. Danke für die schöne Ideen Melli! Drücker, Karo

    AntwortenLöschen
  6. Ach Melli… das ist alles mal wieder wunderschön 😍😍
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.

Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://mellispapierwelt.blogspot.de/p/datenschutz.html

und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de&gl=de.