Freitag, 21. September 2018


Meine neue Mitbewohnerin........



das kleine Reh von Charlie & Paulchen ist bei mir
eingezogen und verlängert meinen kleinen Zoo an weihnachtlichen
Tieren.






 
 
 Rehe , Hirsche und Eisbären sind doch wirklich ein MUSS in
der Weihnachtszeit oder?
Und meine Tiere bekommen ja fast immer einen Schal um den Hals. keine
Ahnung warum. aber ich mags einfach.
 
 
 
 
Das kleine Reh habe ich heute aus diesem Korkpapier ausgestanzt.
Mal was ganz anderes.
Aber ihr müßt beim rauslösen der Stanzteile sehr vorsichtig sein. denn
mein erstes Reh hat gleich den Kopf und ein Bein verloren.
Ich war etwas zu ruppig mit meinem Rehlein und zack, waren
Kopf und Bein ab....uppps.
Den Hintergrund der Karte habe ich aus dem neuen Designpapier
Da sind die Flocken gleich mit drauf, wie praktisch.
Der Stempel ist wieder aus dem Set " Mini und Maxi".
 
 
 
 
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und schicke
euch ganz liebe Grüße eure Melli.
 
 
 
Stanzform " Reh mit Ilexhalsband" von Charlie und Paulchen
Designpapier "Aquarell Winterhimmel blau" von Charlie und Paulchen
Stempelset " Mini und Maxi" von Charlie und Paulchen
 
WERBUNG!!!!

5 Kommentare:

  1. Liebe Melli - Einfach traumhaft, deine Karte. Das Reh in Kork auszustanzen ist eine wunderbare Idee, es macht sich super vor dem zarten Hintergrund!
    Ich muss unbedingt anfangen, Kork auszustanzen, ich hab hier schon ewig welchen rumliegen und nie gebraucht. Na ja, was nicht ist, kann ja noch werden...dank dir hab ich jetzt wenigstens mal eine Idee!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Zum verlieben 😍... das möchte man glatt zum knuddeln mit nach Hause nehmen...
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhaft, ganz zauberhaft, liebe Melli. Rehe und Hirsche sind wirklich ein Muss in der Weihnachtszeit, ich mag sie zumindest sehr.

    Einen schönen Sonntag
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. bei Dir höre ich schon die Weihnachtsglocken....
    Liebe Grüße, die Meli

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.

Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://mellispapierwelt.blogspot.de/p/datenschutz.html

und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de&gl=de.