Samstag, 15. September 2018

Laterne, Laterne...........



Sonne, Mond und Sterne.....

Ich darf heute als Gastdesignerin das Team von " Kreativ durcheinander"
unterstützen und freue mich riesig.
Vielen Dank für die Einladung liebe Sylwia.

Das aktuelle Thema lautet : frei Schnauze!
 



 
Bevor die ganze Bastelwelt hier komplett in Weihnachten versinkt, möchte
ich euch noch meine Laternenkinder von Charlie & Paulchen
zeigen.
 



Herbstzeit ist ja schließlich auch Laternenzeit.
Es sieht immer wieder schön aus, wenn die Kinder am dunklen
Abend mit ihren kleinen, leuchtenden Objekten durch die Strassen gehen. 


 
Ausgestanzt habe ich meine Laternenkinder in weiß und Kraftpapier.
Habe sie danach einfach ein kleines bißchen versetzt
 übereinander geklebt. Sieht aus, als werfen meine Kinder einen Schatten. 
 
 
 



Die tolle Stanze mit dem Nährand kam beim Sternchenpapier
zum Einsatz.
An einer Öse habe ich den Herbstgruß mit einen kleinen Stern
befestigt und schwupps war sie auch schon wieder fertig.  


 
 
Das war mein kleiner Gastauftritt bei Kreativ durcheinander.
Hoffentlich hat es euch genauso viel Spass gemacht wie mir.
Jetzt wünsche ich euch ganz viel Spass mit allen tollen Projekten aus
dem Team von Kreativ durcheinander!

Und zum Thema : frei Schnauze fällt euch doch bestimmt auch
was tolles ein.
 
Ganz liebe Grüße eure Melli
 





6 Kommentare:

  1. So schön, liebe Melli. Die Stanze habe ich auch, aber leider noch gar nicht benutzt. Dabei ist sie so schön und passt doch perfekt in die kommende Jahreszeit. Ich freue mich sehr, das du diesen Monat mit dabei warst, schade das die Zeit schon vorbei ist. Ganz liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wundervoll aus liebe Melli, die Stanze mit dem Nährand ist ja wirklich Zucker.
    Vielen Dank für deine kreative Unterstützung :)

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  3. Ein richtig schönes Herbstkärtchen! Ich bin ganz verliebt!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe die Laternenkinder...könnte auf einen Großteil meiner Sachen verzichten, aber auf diese schöne Stanze nicht. Für den Herbst und die dunkle Jahreszeit passen sie einfach wunderbar. Die Idee mit den versetzten Stanzteilen finde ich super, dass hat einen schönen Effekt. Wunderbares Kärtchen und ja...weg mit Weihnachtskarten ;o) GLG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ein echt süßer Herbstgruß, liebe Melli :)
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Dein Herbstgruß gefällt mir sehr gut ♥ - Naturtöne gehen bei mir immer.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.

Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://mellispapierwelt.blogspot.de/p/datenschutz.html

und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de&gl=de.