Sonntag, 18. März 2018


Noch ein zartes Kärtchen......


ist aus dem traumhaften Kreativkit von Charlie und Paulchen entstanden.
Der Frühling läßt hier immer noch auf sich warten......
Gestern war Schnee, Sturm und es war bitterkalt....
Ja, wo is denn nu der Frühling?



 
 
 Auf meiner Karte ist er schon angekommen und fliegt im Trio durch die Welt.
Die Schmettis habe ich aus dem Papier ausgestanzt, was ich vorher mit
den Magicals bestreut habe.
Das Vellum ist mit dieser tollen neuen Stanze gestanzt.
 
 
 
 
 Den Stempelabdruck habe ich diesmal embossed.
Ich finde auf der farbigen Grundkarte macht er sich richtig gut.
Eine Karte für viele Anlässe.
 
 
 
 
Das war es auch schon wieder von mir.
Das Internet läuft wieder aber dafür gehen die Telefone nicht!
Irgendwas ist ja immer.
 
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und einen guten Start
in die neue Woche.
 
Ganz liebe Grüße eure Melli
 
 
 
Kreativkit von Charlie und Paulchen *
Stanze Stacked deckle von Charlie und Paulchen
Emboosingpuder von Zing rose von Charlie und Paulchen
 
Produkte mit * wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.
 
WERBUNG!

16 Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Melli,
    hoffentlich bewirken Deine wunderschönen Frühlingskarten, dass es e e e e n d l i c h Frühling wird.
    Wir hatten ja schon mal paar "Sonnentage", doch heute Nacht hat es geschneit wie noch nie bei uns in den letzten Jahren...... Ein verrücktes Wetter!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit und mach weiter Frühlingskarten
    Ganz ♥liche Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melli,
    Ich habe die Karte eben schon auf Instagram entdeckt und bin total begeistert, welche wunderschönen Karten du aus diesem Monatskit zauberst. Wunderschön und lockt hoffentlich den Frühling.
    Liebe Grüsse
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melli,
    wir halten wohl alle Ausschau nach dem Frühling, denn auch wir wurden von Neuschnee überrascht.
    Danke, dass du mit deiner zarten Schmetterlingskarte Ausschau nach ihm hältst und uns einen kleinen Vorgeschmack auf mildere Temperaturen gibst.
    Der embosste Schriftzug hebt sich prima von der grauen Grundkarte ab.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Ja, irgendwas ist immer! Dafür hast du wieder ein wundervolles Kärtchen gezaubert und man hat ja heutzutage ein Handy, wenn es ganz dringend ist!o)

    Liebe Sonntagsgrüße von
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön ist deine zarte Karte. Sie lässt den Frühling, der sich auch hier wieder zurück gezogen hat, ahnen. Hier ist es bitterkalt, ich muss meine schon weggehängte dicke Winterjacke wieder rauskamen. Allerdings beim Anblick deiner Karte wird mir schon gleich wieder etwas wärmer.
    Dir einen schönen Sonntag,
    Flo

    AntwortenLöschen
  6. Dein Trio ist der Hammer, das ist übrigens mein Lieblingswort voll der Hammer ;)
    so luftig, im Schwarm deine Schmetterlinge da kommen Frühlingsgefühle auf und weißte was ich schau einfach nicht aus dem Fenster!!!
    neee mach ich nicht ich schau erst wieder raus wenn dich Sonne scheint und Schmetterlinge fliegen soooo jetzt weißte Bescheid ;)

    Liebe sonnige Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Traumhaft, zauberschön, frühlingshaft und irgendwie märchenhaft. Gefällt mir sehr!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  8. Diese Karte ist zauberhaft. Gefällt mir sehr...
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  9. Zauberhaft, die Schmetterlinge sind so schön und zart. Ganz liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Ach ich bin schwer verliebt.....
    So zart und fein, wunderwunderschön!
    Liebe Sonntagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  11. Die Farbe des Magicals gefällt mir ausgesprochen gut, so schön pastellig!
    Und so passend zu den zarten Flattermännern, ich freue mich so auf den Frühling ♥️♥️
    Und draußen ist es sooo kalt…
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Hach, deine Schmetterlingskarten sind wunderschön. Bezaubernd.

    AntwortenLöschen
  13. Diese schönen Schmettis habe ich jetzt auf so manchen Karten bestaunt und natürlich auch schon auf Insta gesehen. Wirklich zauberhaft! Deine Karte wirkt durch das unterlegte Vellum und die Farben besonders schön :)
    Wenn das mal nicht dabei hilft den Frühling hervorzulocken ♥
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  14. So, so schön und leicht. Ein Träumchen. Ich liebe deine Schmetterlinge.
    Lieben Dank für deinen wunderbaren Kommentar bei mir. Ich freue mich auch schon wie Bolle.
    Dicker Drücker Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Fly fly butterfl ... ies!
    Eine wunderschöne, hauchzarte Karte mit schöner Botschaft hast Du gebastelt ... und 3 ist eine perfekte Zahl!
    Hab einen guten Wochenstart!
    Ganz herzlich
    Gesa

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Melli!
    Ich bin ganz zuversichtlich, dass das jetzt der letzte Schnee war! Muss ja mal werden...oder?
    Wunderbare Karte! Ich frage mich, wie du das Vellum befestigt hast und suche immer noch die Klebestellen. Nur hinter den Schmetterlingen? Ich würde gern häufiger mit Vellum arbeiten, scheitere aber immer an der Befestigung. Und wenn ich es nur punktuell befestige, wellt es sich oft an den Seiten zu stark hoch...
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.

Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://mellispapierwelt.blogspot.de/p/datenschutz.html

und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de&gl=de.