Mittwoch, 14. März 2018


Die zweite Schmetterlingskarte.........



aus dem Kreativ - Kit von Charlie und Paulchen.




 
 
 Bei dieser Karte habe ich aus den Ausschneidebogen den ganz
großen Schmetti genommen.
Ja, ich habe wirklich das Papier angeschnitten!!!
 
 
 
 
 Ein Stück Vellum geprägt, mit dem Folder von WRMK und noch ein
paar Pailletten mit Nymogarn drum rum getüddelt. 
Fertig!
 
 
 
 
 Auf einen Stempel habe ich einfach mal verzichtet.
Ich wußte gar nicht wo ich noch einen platzieren sollte und Karten
ohne Stempelgruß werden doch auch immer gebraucht oder?
 
 
 

Ihr wundert euch bestimmt warum heute schon wieder ein Beitrag von
mir kommt oder?
Einfache Erklärung........unser Internet wird morgen abgestellt :-(
Und wie lange der Spaß dauert.....keine Ahnung...
Aber wenn alles wieder läuft (wenn), gibt's wohl weniger Internetstörungen.
Na, ich bin gespannt.
 
 

 
 
 
 
So, ihr lieben.
Ich werde jetzt weiter an meinen Album tüfteln.
So richtig mit Buchbinderleinen und so.
Ich sag nur Kleber.....überall an mir ist Kleber.....
 
 
Ganz liebe Grüße eure klebrige Melli
 
 
 
 
Kreativ - Kit von Charlie und Paulchen
Prägefolder von WRMK
Vellum und Nymogarn aus meinem Bestand
 
WERBUNG!!!!
 
 
Materialien mit * wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt!

12 Kommentare:

  1. So zart und fein und edel.....
    Warum nicht mal was ausschneiden?
    Den Hintergrund hast Du perfekt angepasst, Superschön!!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melli!
    Karten ohne Spruch sind doch gerade für den Vorrat super-praktisch: man kann sich später einfach aussuchen, für welchen Anlass man sie verwendet! Schließlich schreibt man ja auch was rein, das genügt doch, nicht wahr?
    Die Karte ist mal wieder wunderschön geworden. Wobei ich noch nie einen Ausschneidebogen gekauft/benutzt habe. Ich stempele lieber selbst und es reicht mir schon, wenn ich keinen Framelit zu dem betreffenden Motiv besitze und daher von Hand ausschneiden oder den Plotter bemühen muss! :-)
    Für manche hat jedoch Ausschneiden auch etwas Meditatives (z.B., wenn das Internet ausfällt)! *grins* Ich hoffe, es geht ganz schnell wieder!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Ich mache auch gerne Karten ohne Spruch… denn das Problem des platzierend kenne ich auch. Dann lieber keinen…
    Zart und fein ist deine Karte, und dann noch pastellig rosa 💕💕… und auf dein Album bin ich schon sehr gespannt!!
    Ich drück euch die Daumen, das das Internet schnell wieder ruckelfrei läuft ;))
    Ganz ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Eine zauberschöne Karte. Da braucht es keinen Spruch, deine Karte sagt ohne Worte so viel aus und ist zu beinahe jedem Anlass einfach wunderbar!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  5. Hach, ein zarter Traum in rosa. Herrlich.

    AntwortenLöschen
  6. Der geprägte Hintergrund mit dem tollen Schmetterling ist der Knaller. Ganz, ganz prima.
    Hab ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  7. So leicht und fein und zart, liebe Melli!
    Der Hintergrund ist toll: ich habe noch nie Vellum geprägt: es sieht wunderschön aus!
    Ich hoffe, Dein Internet geht wieder!
    Alles alles Liebe
    Gesa

    AntwortenLöschen
  8. sie ist sehr schön:)
    ganz zart und Frühlingshaft.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  9. Wundervoll zart und frühlingshaft, liebe Melli. Der geprägte Hintergrund schaut gigantisch aus.

    Und ich drücke Dir die Daumen für einen reibungslosen Internetanschluss !!!

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Melli,

    eine ganz tolle Karte das transparent Papier bekommt durch die Struktur einen echten Wow Effekt, das Schmetterling oben dazu, schon ist alles perfekt. Das du den Bogen anschneiden konntest... ich hab ihn hier noch liegen es sieht sooo perfekt aus, da getrau ich mich gar nicht ran. Du warst echt fleißig die letzten Tage, da kommt man gar nicht hinterher!!!
    Ich drück dich, oder bleib ich dann an dir kleben ;) denn wenn du voll mit Kleber bist hi hi

    ganz liebe Grüße, deine Meli aus dem Süden!!!

    AntwortenLöschen
  11. oh melli. eine wunderbar zauberhafte federleichte karte. obwohl dies total nicht meine farben sind :) sehr schön! liebe grüsse tanja

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön und zart, so ganz nach meinem Geschmack. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.

Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://mellispapierwelt.blogspot.de/p/datenschutz.html

und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de&gl=de.