Montag, 7. Dezember 2020

Richtig viel los ......




ist heute auf meiner Karte.
Versteckt hatte es sich, dieses schöne Stanzenset.
Hinter all den " Großen" habe ich es gefunden und natürlich kam
es auch gleich zum Einsatz!








Bei Stanzen, die Scenen auf einem Projekt ergeben, fange ich einfach erstmal 
an!
Zuerst habe ich unzählige Bäumchen in unzähligen verschiedenen 
Grüntönen ausgestanzt.
Alle Bäumchen mit etwas weißer Farbe besprenkelt und trocknen lassen.

     




Mehrere Hütten in natürlich auch!
In Kraft, braun und natürlich auch mit meiner geliebten Wellpappe.
Alle Stanzteile liegen dann zum Finale auf meiner Arbeitsfläche.





Als Grundkarte habe ich mich für ein "nebliges weiß " entschieden und
im Hintergrund ein Schneetreiben mit Stencil und Strukturpaste aufgetragen.
 







Bäumchen und Hütte hatte ich auf die Karte gebracht und dann entstehen
die " Feinarbeiten" .
Einige Waldbewohner aus anderen Sets mußten unbedingt noch mit drauf, auf meine
Karte.
Mein Fuchs hat sogar einen Schal bekommen  (vom Schneemann ausgeliehen) !
Solche Karten haben auf mich eine ganz beruhigende Wirkung.
Sie sind wie ein Puzzle.
Meine Fotos sind heute auch mal gaaaaanz anders.
Ich habe mir die Zeit genommen und ein bißchen mit meiner Kamera gespielt.
Warum? 
Verrate ich euch in meinem nächsten Post!
   
 




Jetzt wünsche ich euch einen super schönen Start in die neue Woche.

Ganz liebe Grüße eure Melli




WERBUNG!!!

2 Kommentare:

  1. Wie toll! Einfach schön! Und Stencils sollte ich auch mal wieder auspacken;o)
    Liebe Grüße schick ich dir!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. So zauberhaft ... ein Traum diese Karte.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.

Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://mellispapierwelt.blogspot.de/p/datenschutz.html

und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de&gl=de.