Dienstag, 8. Dezember 2020


Ein Ticket für dich......



Neue Ticketstanzen plus passende Stempel  findet ihr in
der Erlebniswelt von Alexandra Renke.











Die neue Stanze " Gutscheinumschlag " habt ihr ja bereits kennengelernt und dieser läßt sich perfekt mit allen anderen Produkten aus dieser Serie kombinieren.








Meinen Gutscheinumschlag habe ich aus Vellum gestanzt und die Fächer für die Tasche 
in diesem Fall mal außen angebracht.
Bei der Wahl des Vellums darauf achten, das ihr ein nicht so festes und
steifes Papier benutzt.
Ansonsten brechen euch die Falzlinien.
( Habe ich euch ganz unten verlinkt) 









Die Etiketten für den Gutschein habe ich passend aus dem gleichen Papier
gestanzt und nachträglich bestempelt.






Dann gibts natürlich noch jede menge Tickets.
Für alle Anlässe oder Gelegenheiten ist etwas dabei.
Nimm dir was du brauchst! 





Kino auf der Couch.....finde ich zur Zeit echt meeeeega klasse.
Und Glücksmomente können wir zur Zeit ja alle gut gebrauchen oder?







Auf jeden Fall werde ich noch einiges mit den Tickets anstellen.
Für ein Layout hätte ich da auch schon einige Ideen.
Schaut sie euch einfach mal selbst in der Manufaktur an und
laßt euch inspirieren.






Ich wünsche euch einen schönen Dienstag mit ganz vielen 
GLÜCKSMOMENTEN.

Liebe Grüße eure Melli




1 Kommentar:

  1. Wunderbare Idee ganz zauberhaft umgesetzt! Ich bin hin und weg:-)
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.

Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://mellispapierwelt.blogspot.de/p/datenschutz.html

und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de&gl=de.