Mittwoch, 30. Dezember 2020

Happy 2021......





Nur noch wenige Stunden und das Jahr 2020 geht zu Ende.
Ein Jahr, was wirklich komisch war oder?
Aber ganz ehrlich.....wir ( meine Family und ich ) sind aus diesem 
Jahr noch super rausgegangen.
Klopf....klopf...klopf auf Holz!
Noch ist es ja nicht vorbei und nicht alle Tage Abend oder wie
sagt man?
   








Außer ein Auto was ständig neue Wehwehchen hatte und teuer in der Werkstatt
repariert werden mußte oder ein paar Elektrogeräte, die ihren
Geist aufgaben, hatten wir nicht wirklich was Schlimmes.
In unserer direkten Umgebung gab es auf jeden Fall schlimmere Geschichten, wo
ich jedes mal aufgehört habe zu jammern über das kleine Übel was wir
hatten.
Ich habe in diesem Jahr mal wieder gelernt, das man Gesundheit, Glück und Zufriedenheit
 nicht kaufen kann.
Das Geld und materieller Besitz niemals an erster Stelle stehen.







Und in diesem Sinne wünsche ich euch allen das glücklichste, gesündeste,
und zufriedenste kommende neue Jahr.

Ganz liebe Grüße eure Melli




WERBUNG






1 Kommentar:

  1. Schön gesagt! Auch ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein wunderbares 2021! Bleib glücklich, gesund und kreativ!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.

Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://mellispapierwelt.blogspot.de/p/datenschutz.html

und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de&gl=de.