Freitag, 4. Dezember 2020

Gutscheine.......





braucht man immer oder?

Meine kommen heute sehr edel und beglimmert daher.







Neue Glimmerplates sind in mein Bastelzimmer gezogen und was soll ich sagen.....
Ich bin schwer begeistert.
Zusammen mit den Designpapieren erzielt ihr übrigens das beste Ergebnis
beim Glimmern.





Meine Gutscheinumschlage wollte ich unbedingt direkt beglimmern, also ohne
das der Schriftzug hinterher ausgestanzt wird.
Eigentlich war es nur ein Versuch aber es hat geklappt.
Eure Glimmerplate hat dafür eine perfekte Skalierung und ihr könnt die
Plates sehr gut platzieren.
Also Gutscheinumschlag ausstanzen und noch nicht falzen, Plates ausrichten und
das ganze Sandwich durch eure Big Shot jagen.
Ich habe außerdem noch zwei Blatt Kopierpapier mit ins Sandwich gelegt und 
habe einen ganz wunderbaren geprägten Effekt erhalten. 
Probierts einfach mal aus!

  






Ich sage auch schon wieder Tschüß und bis bald....

Eure Melli 




WERBUNG!!


1 Kommentar:

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.

Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://mellispapierwelt.blogspot.de/p/datenschutz.html

und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de&gl=de.