Freitag, 29. November 2019


 
Weihnachten für dich.......
 
 
 
 
 
und ich bin mit dabei bei dieser tollen Aktion von Alexandra Renke.
Bei der Aktion geht es darum einen besonderen Menschen eine Freude zu
machen.
Jemand der für euch keine selbstverständlichen Dinge getan hat oder
einfach nur jemanden, der euch ganz besonders am Herzen liegt.
 
Jeder aus dem Designteam und alle Gastdesigner haben sich für
einen lieben Menschen ein tolles Projekt ausgedacht und zeigen es euch heute
bei einem grandiosen Bloghop.
 
 



 


Ich habe so einen besonderen Menschen geheiratet und möchte ihn mit einem
selbstgemachten Tischkalender überraschen.
Weil Kalender ist nicht gleich Kalender oder?
Zur Zeit liegt bestimmt einer von piiiieeeeep.....auf seinen
Schreibtisch und erfüllt einfach nur seinen Zweck.
Denn, schöne Kalender macht man eben einfach selber!



 
Ich habe mir gleich das komplette
Material - Kit " Ringbuch - Kalender Tischformat" ausgesucht.
Einige der Materialien sind im Kit schon enthalten u.a auch eine ganz
tolle ausführliche und bebilderte Anleitung.
Also alles ganz easy...
Was ihr noch dazu braucht, findet ihr HIER bei der Produktbeschreibung.

Und jetzt erzähle ich euch warum mein Mann von mir ausgewählt wurde, für
die Aktion " Weihnachten für dich "
 
 
 

.
Vor fast drei Jahren hatte ich die glorreiche Idee....Ich brauche einen Blog.
Ich möchte meine gebastelten Werke zeigen und mir selbst eine
bleibende Erinnerung archivieren.
Da ich aber ein riesen " Technikdulli "  bin habe ich es einfach nicht alleine
geschafft mir einen Blog selbst einzurichten.
Name und ein bißchen Hintergrund hatte ich schon....und nun?
Okay...ich frag den Hasen, der kann das bestimmt.
Und natürlich konnte er das und mein Blog war geboren.
 



Aus unserem Gästezimmer wurde dank seiner Unterstützung bald
ein Bastelzimmer für mich eingerichtet.
Regale für Handstanzen gebaut und Aufbewahrung für meine Designpapiere
geschaffen.
Ich habe eine selbstgebaute Buchpresse für meine Alben bekommen und
eine Hängevorrichtung für das gesamte Werkzeug.
Und...und...und...
 





 Ich könnte euch jetzt noch unzählige Dinge aufzählen, die mein Mann
für mein geliebtes Hobby macht aber das würde hier mit Sicherheit den
Rahmen etwas sprengen.
 





Er ist auf jeden Fall einer von der Sorte Mann, der das Hobby
seiner Frau unterstützt und nicht belächelt oder sogar als
Blödsinn betrachtet.
Dafür möchte ich mich bedanken.
Gewisse Dinge sollte man nicht immer als selbstverständlich
betrachten, sondern ihren Wert zu schätzen wissen.
 

 

 Besondere Daten ( wie unser 2ter Hochzeitstag) wurden natürlich extra
dekoriert.
Nicht das er noch vergessen wird.
  
 
 
 
Und immer lächeln....auch wenn erst Montag ist :-)
 
 
 
 
Viele kleine Klammern, Lesezeichen und sonstige Kärtchen
habe ich in einer Fächertasche verstaut.
 Washitape kam auf einigen Seiten auch noch zum
Einsatz.
 
 
 

Und aus den Designpapierresten habe ich noch ein Post it Block
ein wenig aufgehübscht.
Selbst den kleinsten Schnipsel Papier verbrauche ich noch.
Ist doch viel zu schade oder?
 
Vielleicht habe ich euch jetzt infiziert einen Kalender zu basteln?
Es ist wirklich ganz easy....versprochen.
Ich für meinen Teil, habe gleich einen Kalender für mich mit
gebastelt.
 

 

 
 
Und jetzt kommt die gesamte Blog hop Liste für euch!!!

 Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim bestaunen
der tollen Werke und vielleicht habt ihr ja auch Lust bei
" Weihnachten für dich"  mitzumachen.
Unter allen Beiträgen bei Instagram mit den # weihnachtenfürdich  wird ein
3 monatiges Kreativbox - Abo verlost!
 
Ganz liebe Grüße eure Melli
 
 


























Melanie  ihr seid hier!








 


 Verwendete Materialien:
 
 

 

 

 

 WERBUNG!!!

 

 


 
 

 

 

 

 

19 Kommentare:

  1. Liebe Melli, so ein schönes Geschenk für deinen Hasen. Da fällt mir ein, habe ich nicht vor gefühlten Ewigkeiten auf diesem Blog von eurer Hochzeit gelesen ? Das war doch hier, oder ? Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Ein Meega Kalender, da wird er sich sicherlich freuen. Ich hab da auch so eine Sorte Mann zuhause. So einer ist goldwert!! Du, Schatz, ich brauch irgendwie die Fotolampen da an der Decke.....ein paar Wochen später:....Angi ich hab mir da mal was überlegt schau mal. Echt ich hätte wahrscheinlich auch so ein Kalender gebraucht. :) :) gaaanz liebe Grüße Angi

    AntwortenLöschen
  3. Ja dein Hase ist wirklich ein mega Schatz.... da haben sich zwei super Hasen getroffen!
    Ich kann das sagen weil ich euch beide kenne, hi hi natürlich schlau das du gleich für dich auch einen gemacht hast. Nicht nur ein super Hase sonder auch ein schlauer Hase hi hi
    Ich drück dich ganz fest liebe Grüße an deine Schatz die Meli aus dem Süden....

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderbare Idee - meisterhaft umgesetzt! Dein Kalender ist so schön geworden! Damit machst du deinem Liebsten bestimmt eine grosse Freude!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Melli,
    da hast du wieder etwas ganz besonders schönes gezaubert. Klasse Idee, die mir sehr gut gefällt.
    Ich denke dein Geschenk wird dem "Empfänger" gefallen ;-))
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  6. Dein Mann wird sicher begeistert sein ... ganz liebe Idee.
    LG Alexa

    AntwortenLöschen
  7. So schön, so einen Partner an seiner Seite zu haben. Ein wunderschönes Danke hast du ihm gewerkelt, dass ihn jeden Tag daran erinnert, wie sehr du seine Unterstützung schätzt.
    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  8. So ein wunderschönes Geschenk, aber es ist ja für einen besondeen Menschen. Das hast du so schön geschrieben. lg Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Melli,

    ein ganz besonderes Geschenk für einen ganz besonderen Menschen, es ist so schön, dass Dich Dein Mann so unterstützt, das ist die wahre Liebe und Ihr habt Euch gefunden. Das ist ein ganz besonderes Glück.

    Dieses Album ist ein Traum und man merkt sofort, wieviel Liebe darin steckt.

    Viele wundervolle Stunden miteinander wünscht Euch
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Ich besitze jetzt ein eigenes Geschäft mit Hilfe von Elegantloanfirm mit einem Darlehen von 900.000,00 USD. Bei 2% Kursgebühren war mein Unterricht zunächst nur ein Scherz, bis meine Kreditanfrage innerhalb von fünf Arbeitstagen bearbeitet und mein angefordertes Geld an mich überwiesen wurde. Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines großen Unternehmens mit 15 Mitarbeitern, die unter mir arbeiten. Dank des Kreditsachbearbeiters Russ Harry, der von Gott gesandt wurde, können Sie sich an ihn wenden, um Ihr Geschäft zu verbessern. Email-- Elegantloanfirm@hotmail.com.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo allerseits, ich bin heute super aufgeregt. Ich sah Kommentare von Leuten, die bereits einen Kredit von Sabinehelps@gmail.com erhalten hatten, und entschied mich dann, mich aufgrund ihrer Empfehlungen anzumelden. Vor einigen Stunden bestätigte ich insgesamt 10.000 Euro, die ich von meinem eigenen Bankkonto angefordert hatte. Das sind wirklich großartige Neuigkeiten, und ich rate jedem, der ein echtes Darlehen benötigt, einen Antrag per E-Mail einzureichen: sabinhelps@gmail.com oder whatsapp her unter +79267494861

    AntwortenLöschen
  12. ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG !!!

    Wir bieten Ihnen eine gute Gelegenheit, einen Kredit aufzunehmen.
    -Flexibler Rückzahlungsplan
    - Darlehensbetrag: 5.000,00 € und mehr
    -Der Zinssatz von 1,5%
    -Die Genehmigung ist schnell
    - Keine Sicherheitenprüfung
    Jetzt bewerben!

    Senden Sie die folgenden Informationen für die Korrespondenz:

    Name:
    Adresse:
    Tel:

    Schöne Grüße
    Bernard Herman
    E-MAIL: betdahdgsar@gmail.com

    AntwortenLöschen
  13. Our proposed offer for clients in the new year is positive and total commitment, so working with us gives you maximum assurance of getting funded for we have an A+ rating in financing. Frank Loan Services (FLS) over the years has been highly rated as one of the best online companies with a cheaper interest rate. If you are in need of financing, don’t hesitate to contact us through phone (+1-713-389-6778) or E-mail: k.frankloans@gmail.com

    AntwortenLöschen
  14. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo allerseits, ich bin heute super aufgeregt. Ich sah Kommentare von Leuten, die bereits einen Kredit von Sabinhelps@gmail.com erhalten hatten, und entschied mich dann, mich aufgrund ihrer Empfehlungen anzumelden. Vor einigen Stunden bestätigte ich insgesamt 10.000 Euro, die ich von meinem eigenen Bankkonto angefordert hatte. Das sind wirklich großartige Neuigkeiten, und ich rate jedem, der ein echtes Darlehen benötigt, einen Antrag per E-Mail einzureichen: sabinhelps@gmail.com oder whatsapp her unter +79267494861.

    AntwortenLöschen
  16. Do you need a loan? A loan to repay a debt or to pay bills or to start a business? A loan to finance your project? We offer guaranteed credit services in any amount with an interest rate of 2%. For answers and more information, send a reply to the following email: lapofunding960@gmail.com
    Whatsapp +447868753778

    AntwortenLöschen
  17. I am super excited today, all thanks Lapo Micro Finance for giving me a loan. I was deceived several times trying to get a loan until I came across Lapo Micro Finance who provided me with a loan worth $ 23,000 to care for my sick child. If you need a real lender today contact Lapo .Contact email: lapofunding960@gmail.com
    Whatsapp +447883183014

    AntwortenLöschen
  18. Geschäfts- und Privatkredite, Kredite zwischen 5.000 und 100.000.000 US-Dollar. Unsere Leidenschaft ist es, den Bedürftigen zu helfen. .Zinssätze 3%.

    E-Mail: betterloancompany@gmail.com
    Telefon: 415 658 6472

    AntwortenLöschen
  19. Ich vergebe Kredite an Unternehmen und Privatpersonen mit einem niedrigen und angemessenen Zinssatz von 2%. E-Mail an: christywalton355@gmail.com

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.

Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://mellispapierwelt.blogspot.de/p/datenschutz.html

und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de&gl=de.