Mittwoch, 27. November 2019


Wundertütenchallenge Klappe die Letzte.........




heute kommt der letzte Beitrag zu unserer Wundertütenchallenge
von meinen beiden Südeiern Nadine und Meli und natürlich
auch von meinen anderen Nordlicht Anja.
 
9 tolle Beiträge liegen hinter uns!
Ihr habt alle so klasse mitgemacht....Vielen Dank!
 
Es wird bestimmt mal wieder was von uns vieren geben....versprochen!
So ganz ohne uns können wir ja nicht.
 
Unserer heutiges Schlagwort lautet: Mach`s Licht an!!!
Und jetzt muss ich euch sagen, das war bislang meine aller größte Herausforderung  
von allen unseren Challenges.
Mach´s Licht an...... 






 
 
 Gestern auf den letzten Drücker habe ich dann diese
tolle Teelichtkarte gebastelt.
Auf den letzten Drücker ist ja überhaupt nicht mein Ding.
Ich bin ja lieber immer gut vorbereitet.
Aber manchmal ist es so!
Keine passende Idee oder auch nicht die richtige Inspiration zum
Thema.
Geht uns allen mal so oder?
Aaaaber es gibt ja das Internet und you tube....
Dort findet man einfach immer was.
 
 
 
 
 Die Falzanleitung dazu habe ich in einem you tube Video gefunden
und finde sie wirklich richtig einfach und auch super schön.
In die Karte wird ein elektronisches Teelicht gestellt ( bitte kein echtes, dann
raucht das ganze Ding auf) und schon habt ihr mit einer Kleinigkeit eine
wunderbare Adventsstimmung im Wohnzimmer.
Vielleicht schaffe ich es dieses Jahr mir auch noch so ein Stimmungslicht
zu basteln.
Also.....was sagt ihr? Schlagwort getroffen?
Habt ihr gesehen? Das Reh ist auch wieder mit Schal, is doch klar!
Und wenn ihr jetzt Lust habt auf wohlige Stimmung
in der Bude, dann gebt unter diesen Post einen lieben Kommentar ab
und gewinnt das Objekt.
 
 
 
 
Bevor ich hier Tschüß und auf Wiedersehen sage, möchte ich euch noch die
Gewinnerin von letzter Woche verraten.
Es ist die liebe Angelika
Geli.....ganz herzlichen Glückwunsch.
Der Schneeflocken Rockn Roll macht sich auf die Reise zu dir.
 
Bedanken möchte ich mich aber auch ganz herzlich bei euch allen.
Ihr habt alle so toll mitgemacht.
Und wie gesagt.......Heute ist nicht alle Tage, wir kommen wieder.....keine Frage!!!!
 
 
Jetzt hüpfe ich zu meinen Mädels und schaue was es dort zu bestaunen gibt.
Wer kommt mit???
 
 
Ich schick euch ganz liebe Grüße aus den Norden....
Eure Melli 
 
 
WERBUNG!!!

12 Kommentare:

  1. Auf den letzten Drücker kommen manchmal die besten Ideen. Super Umsetzung passt perfekt zum Thema, liebe Melli.
    ...aber ich kann dich so gut verstehen...😂

    AntwortenLöschen
  2. 😍 oh wie schön! Kerzen gehen ja immer aber so eine zauberhafte Karte zur Weihnachtszeit, einfach nur schön.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melli,
    schön, dass das Reh wieder einen Schal hat. Schließlich wird es jetzt schon ziemlich kalt draußen ;-))
    Deine Lichterkarte ist toll und zaubert ganz schnell Adventstimmung.

    Bevor eure Challenge zu Ende ist sage ich ganz lieben Dank, dass ihr mir immer wieder so tolle Projekte gezeigt habt.
    Was im nächsten Jahr wohl kommt? Ich bin schon sehr gespannt.
    Ganz liebe Grüße und eine herzliche Umarmung
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte, liebe Melli! Die Eile sieht man der Karte gar nicht an - im Gegenteil, sie strömt Ruhe und Gelassenheit aus! Perfekt für die kuschlige Winterzeit!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine schöne Karte! Da versuche ich doch gerne mein Glück.
    Liebe Grüße
    Petra H. (Labrador40850918@aol.com)

    AntwortenLöschen
  6. OOOOOH, jetzt komme ich erst so spät zum Schauen bei eurer tollen Challenge und dann gibt es auch noch so eine tolle Überraschung für mich!
    Juhuu!
    Die Karte ist toll!!!! Ich liebe diese Teelichtkarten!So schön stimmungsvoll. Und der Schal muss natürlich sein!!!;)

    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Hi Melli,
    Deine tolle Lichtkarte, strahlt echt so etwas ruhiges und besinnliches aus. Passt so richtig. Du hast das Thema echt toll umgesetzt.
    Bin echt sehr traurig, dass es jetzt vorbei ist. Aber etwas Ruhe wird uns allen gut tun. Genieß die schönen Abendstunden im Kerzenschein. Fühl Dich gedrückt.
    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Hach Hase...schade, dass es jetzt vorbei ist! Es war sooo schön mit euch! Ich gönne Dir die kreative Pause von Herzen und freue mich schon, was ihr verrückten Hasen im nächsten Jahr so an Ideen habt! :-)
    Viele liebe Grüße und einen schönen 1.Advent!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Traumhaft schön, gefällt mir wahnsinnig gut, liebe Melli.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  10. Water Hack Burns 2 lb of Fat OVERNIGHT

    At least 160000 women and men are trying a simple and SECRET "liquids hack" to burn 2lbs each and every night while they sleep.

    It is effective and it works every time.

    You can do it yourself by following these easy steps:

    1) Go grab a drinking glass and fill it with water half full

    2) And now do this amazing HACK

    so you'll be 2lbs skinnier in the morning!

    AntwortenLöschen
  11. Ich vergebe Kredite an Unternehmen und Privatpersonen mit einem niedrigen und angemessenen Zinssatz von 2%. E-Mail an: christywalton355@gmail.com

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.

Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://mellispapierwelt.blogspot.de/p/datenschutz.html

und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de&gl=de.