Mittwoch, 13. November 2019


Ice Ice Baby.........


heißt unser heutiges Schlagwort der Wundertütenchallenge der
Nordlichter und Südeier.








Bei diesem Schlagwort hab ich immer gleich dieses Lied im
Kopf....na von diesem Rapper...wie heißt er gleich???
Keine Ahnung aber ihr wißt schon....

 
 
Passend zum Thema habe ich aus ein Stück Vellum Eis geprägt.
Einen großen wunderschönen Stern aus schimmernden Cardstock
ausgestanzt und ein paar Schlittschuhe dran befestigt.
Zur Abrundung der Karte kam noch ein toller Aufkleber drunter und
fertig ist die Laube    ähhh...die Ice Ice Baby Karte.
Was sagt ihr?
Thema erfolgreich umgesetzt?
 



Jetzt bin ich gespannt auf meine Mädels was ihnen zum Thema
Ice Ice Baby eingefallen ist.
Ihr auch?
Dann hüpft rüber zu meinem Nordlicht Anja und danach
auch gleich zu meinen beiden Südeiern Nadine und Melilis
 
 

Eine Gewinnerin habe ich natürlich auch noch für euch!
 
Es ist die liebe Gudrun.
Herzlichen Glückwunsch Gudrun, du bist jetzt stolze Besitzerin einer Sternendisco.
Bitte schick mir deine Adresse per Mail und die Disco kommt
zu dir nach Hause.
Und allen anderen wünsche ich jetzt ganz viel Spaß beim
hüpfen zu Ice Ice Baby
 
 
 
Ganz liebe Grüße von eurer Melli aus den frostigen Norden.
 
 
WERBUNG!!!
 




8 Kommentare:

  1. Hallo Melli,

    ich freue mich, dass ich deine superschöne, pinke Sternendisco gewonnen habe und du auch das neue Thema Ice Ice Baby so toll umgesetzt hast. Ganz besonders die kleinen Schlittschuhe sind mir gleich ins Auge gefallen. Einfach Klasse deine Karte !
    Liebe Grüße
    Gudrun
    P.S.: Meine Adresse schicke ich dir gleich ;-))

    AntwortenLöschen
  2. Ich lach mich schlapp, alle denke an dieses Lied. Ich dachte, dass kennt bestimmt keiner mehr 🤣...tolles Kärtchen und die Idee mit dem geprägten Vellum ist ja wohl richtig cool. Auch die kleinen Schlittschuhe passen perfekt. Wieder total klasse. GLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. WOW das schaut so herrlich edel und traumhaft schön aus, ich mag auch die kleinen Schlittschuhe so gerne, ein wunderbares I-Tüpfelchen.

    Einen schönen Abend
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melli,
    das geprägte VellumEis sieht ja klasse aus...so richtig schön klirrend kalt und läd zum Schlittschulaufen ein.
    Eine wunderschön Karte hast du da gezaubert.
    Viele liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melli,
    Die Idee mit dem geprägten Vellum ist so MEGA!!! Sieht richtig klirrend kalt aus. Als ob das Eis gleich bricht.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Melli,
    ganz tolle Karte! Die Schlittschuhe sind ja süß!!! Un der Eiseffekt durch das geprägte Vellum ist Klasse!

    Liebe Grüße
    Carina

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie genial Melli!
    Ein Traum in Eis!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich vergebe Kredite an Unternehmen und Privatpersonen mit einem niedrigen und angemessenen Zinssatz von 2%. E-Mail an: christywalton355@gmail.com

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.

Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://mellispapierwelt.blogspot.de/p/datenschutz.html

und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de&gl=de.