Donnerstag, 8. Juni 2017

Trauerkarten.....


kein schöner Anlass aber werden immer mal wieder gebraucht
und deshalb habe ich mal wieder welche für meinen Vorrat gewerkelt.
 
Als ich den " DIE" STILLE bei Alexandra Renke gesehen habe, mußte
ich ihn haben....

 
Heute habe ich das erste mal bei CHARLIE und PAULCHEN bestellt...
Wunderschöne Stempel, Stanzen und alles was das Herz begehrt....
Ich werde euch in den nächsten Wochen ein paar Projekte mit den
tollen Sachen Zeigen.
Kommt gut ins Wochenende, liebe Grüße Melli
 
 
Die von Alexandra Renke
Stempel "VOGEL" Alexandra Renke
Stempel " in stillem Gedenken" von Inkystamp
Karten aus meinem Bestand

1 Kommentar:

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.

Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://mellispapierwelt.blogspot.de/p/datenschutz.html

und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de&gl=de.