Mittwoch, 21. Juni 2017

Eine kleine Urlaubsversüßung......
 

 
 
habe ich gestern zwei Mädels mit auf die Reise gegeben.
 
Die Pillowbox ist wirklich schon lange nicht mehr bei mir zum Einsatz
gekommen und das war die beste Gelegenheit dazu.
Den Die "Travel" habe ich mal angeschafft für ein Reisetagebuch
 und  hier passte er doch perfekt drauf.
Ein kleiner schwarzer Stern und ein paar weiße "Nuvo Drops" fertig.
In der kleinen Box war natürlich etwas süßes zum Naschen, ist doch klar :-)
Ich wünsche euch einen sonnigen Tag und eine schöne Woche.
Ich werde mich wieder hinlegen, mich hat die Sommergrippe voll erwischt.
Liebe Grüße Melli.
 
 
Stampin up
Kesi art
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.

Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://mellispapierwelt.blogspot.de/p/datenschutz.html

und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de&gl=de.