Dienstag, 27. Juni 2017

Geburtstagsgrüße....




Wie versprochen zeige ich euch noch die gewerkelte Karte aus
meinen Holzstückchen.
 
 
 
Ganz schlicht ( wie immer) nur mit einem Segelschiff und Geburtstagsgruß.

 
Ich liebe die Maritime Zeit und könnte bis Weihnachten so fortfahren.

 
Das Designpapier von Alexandra Renke ist auch schon nachbestellt :-)
Habt einen schönen Tag. Liebe Grüße Melli
 
Designpapier und Stempel von Alexandra Renke
Der Rest aus meinem Bestand
 
 
 

Kommentare:

  1. Wunderschön. Passt perfekt zu deinem Mini.
    Sommerliche Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank meine liebe, du bist immer die 1te die etwas liebes schreibt. Liebe Grüße Melli

      Löschen
  2. Wie wundervoll!!!
    Ganz meins Naturelemente mit auf Papier zu verarbeiten...
    Wie schön dass Du bei unserer Challenge mitmachst!
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee, das Holzstück in die Karte zu integrieren! So wird sie zu etwas ganz Besonderem!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Super einfach super! Dieser Naturlook ist ganz meins und Maritim liebe ich sowieso und schlicht auch! Du hast mit Deinem Schiffchen vollkommen mein Herz erobert! Drücker, Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für eure lieben Kommentare. Liebe Grüße Melli

      Löschen
  5. Eine schöne Karte! Und eine super Idee, diese wunderbaren Fundstücke zu verbasteln (auch Dein Album - ich liebe Minis - hat es mir sehr angetan!). Viel Glück bei kd!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbar maritim. Sehr schön.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Idee die Holzstücke einzusetzen, sieht super aus. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Melli,

    absolut wunderschön, das Papier ist aber auch perfekt für Maritime Karten und dazu noch dein Fundstück ein richtiges Schmuckstück. Ja das Maritime Thema ist irgendwie immer wie ein Kurzurlaub und wenn das Wetter dann noch mitspielt hört man förmlich das Meer rauschen....

    Liebe Grüße, die Meli mit einem L ;) ;) ;)

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Idee das Holzstück zu einem Schiff zu verarbeiten. Das wirkt alleine schon super. Da muss gar nicht mehr viel anderes auf die Karte. Einfach toll!
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  10. Eine super tolle Karte 😍
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  11. Wow... was für eine tolle Idee! Die muß ich unbedingt liften.
    Ich liebe Alles Maritime.
    Und ab jetzt verfolge ich Dich! Wie gut, dass ich Dich bei Ruth gefunden habe.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Karte, oft braucht es gar nicht viel, um perfekt zu sein. Dein Holzboot ist der pure Eyecatcher, sehr schön gemacht.
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen