Dienstag, 20. Juni 2017

Sommer, Sonne, Sommerparty.......
 
 
als ich bei Carola die Linkparty für diesen Monat entdeckt hatte, wußte
ich sofort was ich mit euch teilen kann.
Wir haben Anfang Juli eine kleine " Cocktailparty" bei uns zu Hause.
Es wird schön gegrillt, viel gelacht und nebenbei schlürfen wir ein paar Cocktails.
Natürlich habe ich die Einladungen und die Tischdeko selbst gemacht.
 
 Maritim mal in grau-weiß mit einem rotem Highlight. 
 
 Die Bestecktaschen habe ich einfach aus Butterbrottüten gemacht.
 

Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen und dann ist alles perfekt.
Den fertig gedeckten Tisch zeige ich euch dann in einem anderen Post.
Liebe sonnige Grüße Melli
  

7 Kommentare:

  1. Total stimmig. Sehr, sehr schön.
    Sommerliche Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank. Gruß Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melli,

    ha neu ein neues Gesicht.... eine tolle Karte hast du da gewerkelt. Ich bin schon gespannt auf mehr... ;)

    Liebe Grüße, die Meli ;) hi hi mit einem L

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank, Meli mit einem L.Liebe Grüße Melli, mit zwei LL :-)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Genau so wie ich es mag! Sommerlich durch und durch!

    AntwortenLöschen
  6. Hey Melanie,
    die sind ja toll geworden, die Bestecktaschen gefallen mir auch richtig gut. Sehr sommerlich auf jeden Fall!!!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. Hihi.. das erinnert mich ein bisschen an Carolas-Stil. Diese Streifen, und das Format. Absolut mein Geschmack! Love it! Drücker, Karo

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.

Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://mellispapierwelt.blogspot.de/p/datenschutz.html

und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de&gl=de.