Montag, 22. März 2021

Bei mir fliegen schon die Schmettis.......




zumindest auf meiner Karte.

Es gibt Karten, die entstehen nur aus reinem Zufall.
Das sind Zufälle wie....meine neue Stanze von The Stamp Market lag noch
auf meinem Basteltisch und Zufälle wie....ein Herbstpapier mit bunten
Schmetterlingen liegt fast direkt daneben.









Nie hätte ich gedacht, das sie die XOXO Stanzform auch perfekt für Hintergründe
eignet und dabei noch eine richtig gute Figur macht.
Manche Dinge muß man einfach ausprobieren um urteilen zu können.
Die Stanze in einer anderen Variante habe ich euch ja schon
HIER in diesem Post vorgestellt.







Ich wünsche euch einen super schönen Start in die neue Woche.

Ganz liebe Grüße von eurer Melli


P.S In der Erlebniswelt von Alexandra Renke gibts bis einschließlich
Ostermontag noch 25 % auf Osterartikel und Goodbye.












1 Kommentar:

  1. Ich vergebe Kredite an Unternehmen und Privatpersonen mit einem niedrigen und angemessenen Zinssatz von 2%. E-Mail an: christywalton355@gmail.com

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.

Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://mellispapierwelt.blogspot.de/p/datenschutz.html

und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de&gl=de.