Donnerstag, 14. Januar 2021

Mein erstes Layout im neuen Jahr.......




und ich habe mich zum ersten mal für ein schwarz - weiß 
Foto entschieden.
Es sollte ein Layout in gedeckten Farben werden und da passte
das Foto in Farbe einfach nicht in meine " Ideenkiste"














Bei diesem Layout habe ich auch die alten Schätzchen mit den ganz neuen
Schätzen kombiniert.
Den Hintergrund habe ich mit vielen Stempeln aus meinem Bestand gestempelt.
Einige davon gibt es sogar noch!








Und wenn ihr nicht so viele Hintergrundstempel in eurem Bestand habt, könnt ihr
auch eines dieser feuchten Reinigungstücher etwas knüllen, mit einer beliebigen Farbe eines
Stempelkissen benetzen und euren Hintergrund selbst gestalten.
Am besten vorher auf etwas Schmierpapier ausprobieren. 









Ich wünsche euch einen super schönen Donnerstag und schicke euch ganz liebe Grüße
aus den kalten Norden.

Eure Melli


Diese Materialen habe ich benutzt:





WERBUNG!!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.

Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://mellispapierwelt.blogspot.de/p/datenschutz.html

und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de&gl=de.