Freitag, 29. Januar 2021

Ihr wißt ja......










ich bin im Konfirmationsmodus....gibt es dieses Wort überhaupt??

Is ja auch Wurscht....Ihr wißt was ich meine oder?






Ich mag ja die ganz normalen klassischen Konfirmationskarten...ihr wißt schon...
aaaaber ich mag auch die etwas ausgefallenen Konfikarten.




Heute habe ich so eine Karte für euch....anders....ausgefallen...und besonders.... 
Diese Eingebung habe ich übrigens bei meiner Laufrunde gehabt und das sind bekanntlich immer
die Besten.



Zur Zeit laufe ich wieder etwas mehr...alte Gewohnheiten holen mich so ganz 
langsam wieder aus meinen normalen Alltagstrott ein....  
Etwas " Altes" aufgeben und etwas "Neues" beginnen lautet meine Devise für das 
neue Jahr.
Früher war eben einfach mehr SPORT oder??


 





Mit sportlichen Grüßen verabschiede ich mich heute von euch....morgen solls
schneien....ahhhh...endlich Schnee

Liebe Grüße von eurer Melli die auf eine weiße Winterlandschaft hofft....



WERBUNG!!





 

1 Kommentar:

  1. Mega Idee! Und ich würde sagen ja, das Wort gibt es. Zumindest aber mal den Zusatnd!o))
    Liebste Grüße!!!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.

Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://mellispapierwelt.blogspot.de/p/datenschutz.html

und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de&gl=de.