Samstag, 9. Januar 2021

Klein aaaaber oho......





oder soll ich lieber sagen....Ola la la.
Heute möchte ich euch eines meiner absoluten " Lieblingstools"
vorstellen.







Neu ist sie für mich nicht, ich habe sie schon seit zwei Jahren ( unbenutzt....Asche über mein Haupt)
hier in meinem Bastelreich stehen.
Die Geschichte ist so:

Alles fing an mit unserer Hochzeit.
Ja...ihr habt richtig gelesen, mit unserer Hochzeit.
Diese kleine süße Stanzmaschine habe ich damals von der lieben Melilis zur
Hochzeit geschenkt bekommen.
Melilis war damals schon Feuer und Flamme für dieses kleine Ding und da sollte ich nun auch
so eine haben.
Ich habe mich riesig gefreut aber so richtig was damit anfangen konnte ich nicht.





Dieses kleine Ding soll nun das können was meine Big Shot kann??
Never!!
Viel zu klein und überhaupt!
 Erst mal ab in den Schrank, um dich kümmere ich mich später...waren meine Gedanken.
 
Ich gab der kleinen Maschine nicht eine winzige Chance sich zu behaupten und
mir zu zeigen was wirklich in ihr steckte!
Normalerweise bin ich so nicht..... wirklich nicht!
Aber diese kleine Maschine fand bei mir keinerlei Achtung....sie war klein....und ...ja
irgendwie stellte sie nicht so richtig was dar!
Was sich letztes Jahr endlich änderte!








Für dieses Layout brauchte ich Schneeflocken.....viele Schneeflocken....
Völlig genervt kurbelte ich jede Menge der Flocken durch meine Big Shot und dachte mir, das
muß doch auch schneller gehen.
Wo ist sie??  Diese kleine Maschine??
Jetzt wollen wir doch mal gucken was die kann!!

Rucki zucki aufgebaut ist sie ja.
Das gab es schon mal 100 Punkte für!
Auf einer glatten Oberfläche aufstellen....rechts im Bild den kleinen Hebel vorschieben ( dann saugt
sie sich auf der Tischplatte fest), Papier zuschneiden und los gehts!!  
Mehr als begeistert war ich von der Standfestigkeit. 
Das kleine Maschinchen stand wie eine eins auf meinen Basteltisch und nix rutschte hin oder her.
100 Punkte natürlich auch dafür.






Erste Schneeflocke super schnell durch das kleine Maschinchen gejagt und was soll ich sagen...
super sauber ausgestanzt.
Aha....hmmm...das ist ja echt ein Ding und sooo sauber.... Donnerwetter.
Nanu....
Und da hatte die kleine Maschine schon die nächsten 100 Punkte im Sack!

Überzeugt war ich erst als diese kleine Maschine alle meine restlichen Schneeflocken
sauber ausgestanzt hatte.
WOW....was für ein kleines cooles Maschinchen.
Ganz, ganz ehrlich....ich hätte niemals gedacht, das diese kleine Maschine so sauber
und noch dazu so schnell ausstanzt.

Meine Gedanken: 
Sag ich doch....ein ganz dolles Ding...lach!!

Geärgert habe ich mich dann über mich selbst.
Warum habe ich dieser kleinen süßen Maschine erst jetzt die Chance gegeben?
Viel langes gekurbel hätte ich mir ersparen können.

Jetzt hat sie einen festen Platz auf meinem Basteltisch bekommen und ich
kann mir Basteln ohne sie wirklich nicht mehr vorstellen.

Die kleine Sidekick ersetzt natürlich auch nur bedingt eure Big Shot.
Große Stanzen wie für Verpackungen o.ä passen natürlich nicht in die Sidekick aber
alles mit den Maßen 6 x 11,5 cm stanzt sie mühelos aus.
Mit Stanz und Prägeplatten, ein paar Dies und Prägefolder ist sie auch ein
super "Einsteigertool" uuuund....ich kanns kaum glauben...es gibt sie auch noch von
Tim Holtz in schwarz!!! 

HIER....findet ihr ein komplettes Starter - Set mit allen Zubehörteilen.
  










Habt ihr eigentlich eine Sidekick?
Und wenn ja, wie findet ihr die "KLEINE" ?
Ich bin gespannt was ihr für Erfahrungen mit dieser kleinen süßen Maschine gemacht habt.



Ich schicke euch ganz liebe Grüße eure 
Melli.....mit der coolsten Stanzmaschine der Welt!!



WERBUNG!















2 Kommentare:

  1. Du weißt ich liebe dieses Teil. Den kleinen Schatz würde ich nicht mehr hergeben wollen. Aber Deine Platten hast Du noch nicht viel benutzt. Wo ist jetzt das Layout? Ich bin schon ganz doll gespannt.
    Freue mich total drauf.
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe sie steht jetzt nicht wieder im Schrank 🤣🤣🤣
    Dickes Drückerchen von mir gut das du geheiratet hast 😍
    Sonst hättest du sie auch niemals gekauft 🙃
    LG die Melilis

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.

Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://mellispapierwelt.blogspot.de/p/datenschutz.html

und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de&gl=de.