Montag, 26. Oktober 2020

Es geht schon wieder loooos.......






Craft.....schwarz und weiß........
Diese Farben lassen mich einfach nicht in Ruhe.
Passt ja auch zu Weihnachten oder?







Ein neuer Holzstempel spielt auf meiner Karte auch die Hauptrolle.
Ich liebe " Typo Stempel", sie dürfen auch ganz allein
ihren Auftritt auf einer weißen Karte bei mir haben.






Bei allen anderen Stanzen bin ich mal wieder quer durch die Erlebniswelt
gegangen und habe auch mal wieder ganz alte Schätze benutzt.







Das war mal wieder mein Ausflug mit meinen Lieblingsfarben und ich hoffe
ihr hattet Spaß daran.

Ich schicke euch ganz liebe Grüße 

Melli





WERBUNG!!!

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.

Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://mellispapierwelt.blogspot.de/p/datenschutz.html

und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de&gl=de.