Samstag, 31. Oktober 2020

BOO TO YOU.......




es ist schon wieder soweit.
Kaum ist es dunkel, da begegnen dir kleine Hexen, Gespenster oder
sogar Monster hier im Dorf.

Alle bewaffnet mit bunten Eimern oder Papiertüten und klingeln
an deine Tür.
Süßes oder Saures!!! 

ES IST WIEDER HALLOWEEN










Es ist dieser Abend wo die Türklingel nicht still steht.
Abende, wo du dein geplantes Fernsehprogramm lieber vergessen solltest oder was 
auch immer du auf den Plan hattest.
Vergiss es einfach!
Stell dich lieber auf gruselig verkleidete Kinder ein, die wie im
Chor singen :
 SÜSSES ODER SAURES.  






Saures können die kleinen Monster nämlich auch.
Wenn niemand zu Hause ist oder gar sich weigert die Tür zu öffnen, na dann können
auch schon mal ein paar Eier vor die Türe fliegen.
Neeeeeein....keine hart gekochten.......natürlich rohe Eier.
Also....Fazit....gibst du nix Süßes dann fliegt das Saure gegen
deine Hauswand.
Also, bewaffne dich reichlich mit Süßkram....sie werden kommen....
auch zu dir!
  





Kommen wir jetzt endlich zum Layout!
Halloween ist das Thema , wie nur unschwer zu erkennen ist.
Da wir hier oft Halloweenpartys gefeiert haben, hatte ich sogar noch ein paar Fotos
aus den letzten Jahren.






Mein Layout habe ich mit alten und den ganz neuen Stanzen aus der Erlebniswelt
gewerkelt.
Die neuen Holzcuts in Form von kleinen Gespenstern passten einfach perfekt
zu diesem Thema.






Was macht ihr an Halloween?
In diesem Jahr gibts hier keine Party aber dafür habe ich mir ein paar
von meinen Mädels eingeladen und wir basteln Weihnachtskarten für ein Altersheim.
Was ich in diesem Jahr besonders wichtig finde.....
Ich werde berichten!


SPOOKY Grüße von eurer Melli mit Kleber im Haar.





WERBUNG!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.

Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://mellispapierwelt.blogspot.de/p/datenschutz.html

und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de&gl=de.