Donnerstag, 29. Oktober 2020

Der neue Stickrahmen.......




ist daaaaa.
Für Leute wie mich genau das Richtige.
Ich bin ein richtiger "Handarbeitsdulli" 
Mit Nadel und Faden kann ich gar nichts anfangen.






Bei diesen Stickrahmen könnt ihr euch sogar den Hintergrund aussuchen.
Entweder glatt oder mit Löchern versehen.
Ihr könnt ihn sogar besticken wenn ihr möchtet...
Die Variante lasse ich bei mir lieber weg.... 










Von meiner Seite gibts was mit Papier
Eine kleine Winterlandschaft mit einem beschneiten Tannenbaum und
Waldtieren.
Die farbigen Papiere habe ich wieder aus der " Mimi Aquarell - Kollektion" genommen.







Und was würdet ihr mit den Stickrahmen machen?
Sticken oder doch lieber mit Papier gestalten?


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag
ganz liebe Grüße von der Melli




WERBUNG!!

1 Kommentar:

  1. OMG die Karte ist ein Traum und sowas von zauberhaft *seufz*

    Verliebte Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.

Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://mellispapierwelt.blogspot.de/p/datenschutz.html

und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de&gl=de.