Mittwoch, 16. September 2020



Layoutchallenge Klappe die 1.te.....



als es hieß "wir wollen eine Layoutchallenge machen, wer von euch hat Lust dabei
zu sein?"
Da habe ich mal ganz spontan JA gesagt.
Layouts gehören ja nicht zu den Dingen die ich täglich mache aber die
Herausforderung hat mich dann doch gelockt.







 In unserer Whats app Gruppe kamen viele Vorschläge u.a ein Layout mit einem
Selfie wäre doch cool.
Okay, dann muss ich welche machen....




 Und als mein Paket kam, habe ich den vorgegebenen Sketch mal ein bißchen
abgewandelt.
Alles ist erlaubt beim Layout, also nur keine Scheu etwas zu verändern.
 " Tags" waren vorgegeben und Pilze habe ich genommen.
Die Löcher waren auch schon alle mit im Hut....peeeerfekt.
Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert. 
Etwas ITO- Garn in verschiedenen Farben durchgezogen und fertig.
Warum die Pilze jetzt in crazy Farben sind, kann ich euch auch erklären.




Ich mags ja stimmig, also habe ich sie nach den Farben meines Pullis gewählt.
Nur mein GLÜCKSPILZ durfte hervorstechen und hat meine Lieblingsfarbe bekommen.
Ihr merkt, so ganz bin ich noch nicht weg vom Kraftpapier.
Öfters mal was ganz verrücktes machen so wie in diesem Post
HIER
Manchmal mag ich das!
Jetzt habe ich aber genug gequatscht.
Ich hoffe euch hat mein verrücktes Layout gefallen und ich habe euch ein 
bißchen Mut zum  " verrückt sein" gemacht.  





 Jetzt genießt noch die letzten Septembersonnenstrahlen und seid glücklich über
dieses grandiose Wetter.

CRAZY Grüße eure Melli



WERBUNG!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.

Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://mellispapierwelt.blogspot.de/p/datenschutz.html

und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de&gl=de.