Samstag, 5. September 2020




Der frühe Vogel.......


fängt den Wurm.
Oder wie lautet das Sprichwort???
Ich war jedenfalls total HAPPY als es hieß, es gibt den Tischkalender
schon in der September Box.







 Ich für meinen Teil brauche jedes Jahr einen eigenen Kalender.
Mit diesen ganzen neumodischen Handy-Kalendern kann ich nix anfangen.
Termine muss ich aufschreiben und wenn ich eine neue Woche in meinem
Kalender umblätter, sehe ich auf einen Blick was so anliegt. 




 Wer jetzt keine Kreativ- Box hat muß nicht traurig sein.
Den Tischkalender, Material und den passenden Workshop findet ihr in der Erlebniswelt
von Alexandra Renke.
Alle Workshops findet ihr unter der Kategorie CLASSES.
Schaut mal rein, es sind ganz tolle Projekte dabei.
  




 Meinen Kalender habe ich mit den neuen Papieren aus der Kollektion
" Memories" kaschiert.
Ihr könnt aber auch ein anderes beliebiges Papier dafür nehmen.
Hier findet ihr zusätzliches Buchbindematerial  .
Ich habe mir gleich noch ein ganzes Sortiment an Rohlingen ( Kalenderblätter) bestellt, da
ich ja immer mehrere Kalender werkel.
Die Kalenderblätter einzeln findet ihr HIER.
Graupappe gibts HIER
Die 4 er Ringmechanik HIER





 Jetzt wünsche ich euch ganz viel Spaß beim Kalender basteln und denkt 
immer dran, der frühe Vogel fängt den Wurm.

Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
eure MELLI


WERBUNG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.

Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://mellispapierwelt.blogspot.de/p/datenschutz.html

und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de&gl=de.