Freitag, 16. August 2019

Sommerchallenge Klappe die 9te.......




fast zum Ende unserer Sommerchallenge habe ich noch mal ein Album
für euch.
Ich bin ja irgendwie im " Albumfieber "
Zum heutigen Schlagwort :  Strandgut ist mir einfach auch nix
anderes eingefallen.
Ich liebe Alben und ihr sicherlich auch oder?






 
 
 Das Album besteht natürlich wieder aus bezogener Graupappe
und Buchbinderleinen.
Kennt ihr ja schon.
 
 
 
 
 Auf beiden Seiten habe ich wieder  jeweils 5 Fächertaschen angebracht,
wo alle gefundenen Strandschätze verstaut werden können.
 
 
 
 
 Und natürlich habe ich sie auch wieder hübsch dekoriert.
Is doch klar.
Ohne Deko geht ja mal gar nix hier!
 
 
 
 
 Meine Mitbringsel aus dem Strandurlaub sind meistens Steine.
Muscheln auch....aber Steine haben es mir immer angetan.
Wenn man großes Glück hat sogar mit einem Loch.


 
 
 Nach meinen ersten Urlaub auf Rhodos war ich jedenfalls steinreich!
Dort gab es ganz besonders schöne Exemplare.
 
 
 

Okay....weg von den Steinen und zurück zum Album....
 

 
 
 Auf der Buchrückenseite habe ich noch ein Reagenzröhrchen
befestigt, wo ihr noch ein bißchen Strandfeeling in
Form von Sand mit nach Hause nehmen könnt.
 
 
 

 Ach Mensch.....was soll ich euch sagen, auch wieder ein
Album was ich am liebsten selbst behalten möchte.
Mach ich nicht.....versprochen.
 
 


 
Jetzt erst mal zu meiner Gewinnerin vom Mittwoch dem Eisvergnügen.
Meine Losfee hat die liebe Carina M. gezogen.
Liebe Carina, herzlichen Glückwunsch!
Bitte schreib mir eine Mail mit deiner Adresse....
Für alle anderen heißt es wie immer nicht traurig sein und am kommenden
Mittwoch einfach noch mal die letzte Chance nutzen.
 
Jetzt hüpft schnell zu meinen Mädels und sichert euch da eure
vorletzte Chance....viel Spaß!
 
Hier geht's zu meinem Nordlicht Anja
Hier zu meinem Südei Nadine
und hier zu meinem Südei Meli
 
 
Ganz viel Glück wünscht euch eure Melli
 

20 Kommentare:

  1. Oh Melli.. das hört ja gar nicht auf mit deinen tollen Alben. Ganz Klasse, somit hüpfe ich jetzt auch liebend gern noch mal in den Lostopf. LG Inka

    AntwortenLöschen
  2. Melli, Du machst mich fertig...❤️Ein Highlight nach dem anderen!!!! Das Album ist arschgeil und würde soiii schön zu meinen Schätzen passen...����❤️
    Liebe Grüße aus der Pfalz!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Melli,
    ich hab nen Deal ich tausche mit dir, geht das ;) das mit den Spielregeln müssen wir nochmal neu überdenken. Wir haben uns total dabei vergessen....

    herrlich so ein Spass, dein Buch ist der Knaller, ARSCHGEIL
    mehr kann ich dazu nicht sagen ;)

    Dicke Umarmung deine MELI aus dem SÜDEN

    AntwortenLöschen
  4. Hi Melli,
    ich bin mal wieder sprachlos. Was für tolle Dinge Du da immer zauberst. Zum Glück habe ich jetzt mein eigenes Album, sonst würde ich hier vor Neid platzen. Das ist so mega schön und die tollen Fotos dazu. In den Worten von Melilis und Uschi: einfach nur arschgeil.
    Danke für die schöne Chance mit Euch diese Challenge zu machen. Ich bin immer dabei, es macht so mega Fun mit Euch.
    Drück Dich ganz doll aus der Ferne.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melli,

    Wie schaffst Du es nur, so ein mega schönes Album zu basteln!! Das ist soooooooooooo schööööön.... Ich fasse es nicht.... Einfach der Knaller!!
    Wenn ich das gewinnen sollte, flippe ich aus!!

    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melli,
    Ich will in den Lostopf und gewinnen!!!!! MEEGA, ein Album!!!! Bin geflasht. Das Fieber steckt an!!!
    LG und ein schönes WE euch
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Ui, ui, ui, ist das toll! Brauch ich, unbedingt!!! :)
    Die Idee mit dem Reagenzglas ist ja toll! Da ich an Stränden immer mit dem Kopf knapp überm Sand unterwegs bin, finde ich ja auch immer jede Menge Strandgedöns, hätte also genügend zu verstauen ;)
    Liebe Grüße, nochmal aus dem Süden, von Melli Nr. 3

    AntwortenLöschen
  8. Melli, das ist einfach zauberhaft geworden. Ein wunderschönes kleines Album, welches man perfekt mit in den Urlaub nehmen kann und alle tollen Strandfotos und sonstige Kleinigkeiten verstauen kann. Wunderbar mit all dem tollen kleinen Details....ein Träumchen. Drücke dich ganz doll. GLG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Melli,
    der absolute Wahnsinn dieses Album. Unglaublich, was du da gezaubert hast, so viel Arbeit! Da muss ich einfach mit in den Lostopf. Wirklich ein Traum! Schade, dass die Challenge schon bald zu Ende ist, habe mich schon richtig daran gewöhnt.

    Liebe Grüße
    Carina

    AntwortenLöschen
  10. Oh Melli, ein Träumchen 😍
    Das Album, die Farben und das Thema 😍😍 love it 💛
    Lieben Gruß Julia

    AntwortenLöschen
  11. Also dieses Album ist wunderschön! Ich bewundere deine Arbeiten, und das maritime gefällt mir besonders gut! Das ist Urlaubsfeeling pur! Vieleicht habe ich ja Glück und gewinne dieses tolle Album! Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Moin Melli, dein Album ist ein Traum. Gerne würde ich selbst auch mal so etwas werkeln, aber alleine bekomme ich das nicht hin.
    Vielleicht kannst du mir einen Tipp geben, wer solche Workshops anbietet.
    Viele liebe Grüße aus Norden , Anke

    AntwortenLöschen
  13. Cornelia / kreativbox nelahome17. August 2019 um 13:04

    WOW in Großbuchstaben!! Ist das ein tolles Album❣ Ich wollte eins für meine Freundin und ihre Familie machen, als ich bei Ihnen an der Ostsee war. Sie hatten zur Midsommar Party direkt am Strand eingeladen. Ich trau mich nur so gar nicht an die Alben ran... Dein wunderbares Album würde mich erlösen und sie könnten ihr Geschenk früher bekommen... Natürlich ist so eine Schönheit auch jedem anderen zu gönnen. �� (vielleicht...) ��
    Liebe Grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen
  14. Ein tolles Album liebe Melli!
    Das Reagenzglas ist eine super Idee! Deine Steine werden aber wohl nicht ins Album passen. :-)
    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht ja ganz toll aus. An sowas habe ich mich noch nicht eingetraut. Das ist sicher sehr frimelig und ich bin nicht sehr geduldig.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Melli, dein Album ist so wunderschön geworden, ein maritimer Sommertraum! Ich sehe schon meine Bilder vom nächsten Segelurlaub da drin ;-) Ein super Highlight eurer Sommerchallenge!
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Ich schrieb es bereits auf Instagram: Obergenial.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  18. Ein so tolles Album! Es ist wunderschön!!! Da hüpfe ich gerne in den Lostopf! Ein Tip für deine Steinsuche! Am Ostseestrand von Sassnitz gibt es an der Kreideküste ganz viele Hühnergötter!

    AntwortenLöschen
  19. Oh Melli - du bist ja der Oberhammer!!! ICH.WILL.DIESES.ALBUM!!! Es ist traumhaft. Danke dass ihr diese Challenge ins Leben gerufen habt, danke dass ihr euch so tolle Sachen einfallen lässt und danke dass ihr euch so viel Mühe gebt mit den tollen Projekten, ich bin sprachlos!! Ich drück mir jetzt selber ganz doll die Daumen!!! Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Frau kann sich nur wiederholen ARSCHGEIL!!!
    Total Klasse.
    Wenn ich lese, wer alles dieses Album haben will, bekomme ich Herzklopfen.
    Ich will, möchte, will, möchte dieses Album gewinnen. Bitte, bitte, bitte ( Nadine sagt das hilft)
    Übrigens: Steine mit Löchern heißen Hühnergötter. Hihihi.
    Ich habe davon eine ganze Kette an unserem Baum hängen. Finde diese immer auf Römö.
    Liebe Grüße Sonja
    so.papersblue ...... bin ganz blue und geflasht von dem schönen Album

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.

Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://mellispapierwelt.blogspot.de/p/datenschutz.html

und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de&gl=de.