Montag, 18. Februar 2019



 Verrückte Fische......



so heißen meine 3 kleinen neuen Mitbewohner!
Aus welchen Teich sie kommen?
Na dreimal dürft ihr raten.....aus dem Shop von





 
 
 Als ich sie damals das erste mal sah, war sofort klar das ich diese
3 Kollegen uuuunbedingt brauche.
Fische kann man ja nie genug haben...oder?
Passen ja auch perfekt zur maritimen Zeit, die kommt ja auch jedes Jahr wieder.
Es gibt so Dinge und Themen die doch einfach nie aus der " Mode " kommen.
 
 


 Ich wollte " coole " Konfirmationskarten werkeln.
Schließlich werden diese Karten doch an junge und auch zum Teil coole
Kinder verschickt.
Und wenn dann nicht nur die Summe des Geldes im Gedächtnis
hängen bleibt sondern auch die coole Karte, na dann hat man doch
alles richtig gemacht.


 

Wenn ich da so an meine Karten zurück denke....hmmm
Fische waren da auf jeden Fall nicht drauf und cool waren
die auch nicht.
 




Gestempelt habe ich bei dieser Karte wieder auf
 Leinenband  und der gestreifte Fisch ist übrigens
aus diesem Papier!



 
 
 
So, ihr lieben das war mein Post zum Wochenstart mit coolen Karten und
verrückten Fischen!
Die Konfirmationen können kommen, ich bin gerüstet!
 
Ganz liebe und sonnige Grüße eure Melli aus dem Norden.
 
 
WERBUNG!!!!

5 Kommentare:

  1. Meine liebe Fischerin, ja so heißt Du ab heute, hi, hi.....
    ich bin total von den Karten begeistert und gebe Dir recht, sie wirken coll und passen für jetzige Generation hervorragend!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    Ganz liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderbare Kombination meine liebe Melli! Die Karte kommt bestimmt gut an. Ein Fischschwarm zum Schwärmen und dann noch das bestempelte Leinenband! Toll gemacht:-)
    Heitere Grüsse aus dem Süden, deine Britta

    AntwortenLöschen
  3. OMG was für eine zauberhafte Karte, so herrlich zart, auch die Fische gefallen mir sehr.

    Frühlingshafte Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  4. Da kann man aber auch verrückt werden … soo coole Fische und bei dem Gruß zur Konfirmation kannst du nur punkten 💙💙💙

    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melli,
    deine Karte ist wieder super mit den verrücksten Fischen der Welt, nein so verrückt sind die gar nicht die sind doch super cool...
    und so wie die anderen gesagt haben, das bestempelte Band macht alles noch viel coller...
    übrigens ist die aufgefallen das kein Fisch wie der andere ist? Denn überall sind die Stanzteile an anderen Löchern drin, wie cool ist das denn, schau mal ;)
    Ich grüße dich und sende sonnige Grüße, die Meli

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.

Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://mellispapierwelt.blogspot.de/p/datenschutz.html

und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de&gl=de.