Donnerstag, 21. Februar 2019


Und noch ein paar Babykarten........



mit den neuen Designpapieren von



 

Es lagen noch ein paar Papierreste von den neuen Designpapieren " klitzeklein"
auf meinem Basteltisch und daraus habe ich diese zwei Karten
zur  Geburt gewerkelt.
 

 
 
 Einfach wieder ganz clean and simple, so wie ich es mag.
Für die Aufleger aus dem karierten Papier habe ich wieder die Stanze
" Nährand " benutzt.
Total praktisch weil man ja nicht wirklich was zuschneiden muss und
der genähte Rand ist auch schon gleich mit dabei.
 
 
 

Mein kleines Rehlein aus Craftpapier hat ein dezentes süßes Halsband
bekommen, das findet ihr HIER!
 

 
 
 Bei meiner Karte für die Jungs habe ich gar nicht lange
überlegt und das Ganze gleich in hellblau wiederholt.
Der Stempel " Baby " und ein Dot machen meine Karte perfekt. 
 
 

Aber ich muss euch jetzt sagen, das Papier macht sie perfekt.
Dieses extrastarke Designpapier ist einfach nur klasse.
In Kombi mit einem etwas stärkeren Cardstock hat man richtig was
in der Hand.
Eine schwere, für mich sehr hochwertige Karte.
 

 
 
Ich wünsche euch noch eine wunderschöne Restwoche und genießt
euer Wochenende. Hoffentlich wieder mit Sonnenschein.
 
Ganz liebe Grüße eure Melli
 
 
WERBUNG!!!


1 Kommentar:

  1. Liebe Melli… das Reh ist ja zuckersüß, und die Kärtchen zum dahinschmelzen 💗
    Süß finde ich ja auch die goldenen Hufe und das Blumenkränzchen mit Herz um den Hals.

    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.

Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://mellispapierwelt.blogspot.de/p/datenschutz.html

und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de&gl=de.