Montag, 25. Februar 2019


Das neue Oster - Kit ........



von Charlie & Paulchen ist online.
 
 
 
 
 
 


Darf ich vorstellen, der süßeste Hase ever!
Ich bin verliebt in meinen kleinen Meister Lampe, mit den schwungvollsten
Wimpern überhaupt.
Da kann man als Frau schon richtig neidisch werden....
 

 

Beide Karten sind wieder aus dem Ausschneidebogen entstanden.
Das Oster - Kit ist spielend leicht, ihr werdet sehen.
Für eine Karte in dieser Art gibt das Papier schon alles vor.
Ausschneiden, kleben und noch einen gestanzten oder gestempelten Ostergruß
dazu, fertisch!!


 

Bei meiner zweiten Karte werde ich wieder ganz schlicht.
Schließlich spielt doch der tolle Hase hier die Hauptrolle oder?
Und deshalb kam auch nur noch ein gestempelter Ostergruß
drunter, mehr nicht.


 
 
Und wißt ihr was das tollste ist?
Diesen süßen Hasen könnt ihr euch auch einrahmen.
Es gibt ihn in gaaaaanz groß für eure österliche Deko, Kinderzimmer
oder wo auch immer euch der Hase an der Wand gefällt.
Ich für meinen Teil habe mir schon einen passenden Bilderrahmen aus
dem schwedischen Möbelhaus besorgt und werde meinen Hasi hinter Glas bringen.
 
 
 
 
 
 
Ich wünsche euch einen sonnigen Start in die neue Woche und genießt das Wetter
solange es noch anhält.
 
Ganz liebe Grüße eure Melli
 
 
WERBUNG!!!

7 Kommentare:

  1. Meine liebe Melli,
    ich bin verliebt......na, kommst Du d'rauf? Natürlich in die süßen Häschen; das Papier ist ja wirklich ein Traum. Ich sag' mal laut haben will und muss es mir wahrscheinlich doch noch kaufen!!!!!!!!
    Ich wünsche Dir eine schöne sonnige Vorfrühlingswoche
    Ganz liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein süsses Kerlchen! Und wunderbar von dir in Szene gesetzt!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  3. Ganz bezaubernd liebe Melli!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  4. Pure Herzensbrecher sind diese zuckersüßen, zauberhaften Kuschelburschies. Eigentlich hatte ich mir striktes Kaufverbot auferlegt ... ja, eigentlich... *seufz* ... Ich MUSS doch sofort mal rüberhüpfen in den shop und schauen ... tschüssiii ... bis später ... bin weg ... :)))
    Viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sodele, bin wieder zurück vom Shoppen (rot-werd) und möchte gleich nachholen, was ich vorhin der Aufregung VÖLLIG vergessen habe: Deine Karten sind genauso zuckersüß wie die Motive. Ich nehme sie gleich ALLE *lach-herzlich-und-wink-zu-dir-rüber*
      Viele liebe Grüße
      Momo

      Löschen
  5. Awwwwwwww… was ist dieser Hase toll gemalt worden. Ich kann deine Begeisterung absolut verstehen!
    Und deine Karten sind mal wieder wunderschön geworden!

    ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melli,

    Deine Osterwerke sind alle ganz zauberhaft, die Häschen haben es mir besonders angetan.

    Einen schönen Sonntag
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.

Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://mellispapierwelt.blogspot.de/p/datenschutz.html

und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de&gl=de.