Freitag, 9. November 2018


Neue Häuser.......



sind zu mir nach Hause gereist.
Woher sie kommen?




 
 
 Und wie ihr alle wisst, ich liiiiebe Häuser.....
Häuser in Holz, in Porzellan, in Metall und natürlich auch
in Papierform.
 
 
 
 
 Wenn ich irgendwo schöne Häuser sehe, egal in welcher Form....
ahhhh...dann muss ich wirklich stark sein sie nicht mit nach
Hause zu nehmen.
 
 
 
 
 Hat ja bei diesen Häusern schon mal nicht geklappt!
Na ja, von Häusern kann man nie genug haben oder?
 
 
 
 
 Alle meine neuen Häuser habe ich bei dieser Karte aus dem
Papier vom " Skandi - Kit " ausgestanzt. 
 
 
 
 
 Das Rose` Papier was so toll matt schimmert findet ihr HIER!
 
 
 
 
 Und das Leinenband auf dem ich das "Frohe Weihnachten " gestempelt
habe gab´s im " Alpenpanorama - Kit "
 
 
 
 
 Das schöne Holzhäuschen findet ihr im Shop unter Zubehör!
Habe ich übrigens mit einem Glue Dot angeklebt, hält Bombe!
 
 
 
 
 Die kleinen Sterne habe ich einfach in anderen Farben gestanzt und
wieder eingesetzt.
 
 
 
 
Ich hoffe , ich konnte meine Liebe zu den Häusern ein
wenig mit euch teilen.
 
Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht euch eure
Melli
 
 
Alle verwendeten Materialien findet ihr im Shop von Charlie & Paulchen
 
WERBUNG!!!

5 Kommentare:

  1. Ach wie wunderhübsch, liebe Melli!! Die Häuser sind so schön und du hast sie zu einer zauberhaften Strasse zusammengestellt! Die Karte gefällt mir sehr!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karte! Wieder ganz mein Ding. Und du hast Recht - bei Häusern werde ich auch schwach.
    Hab´s fein!
    Deine Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Häuschen in allen Variationen! Deine Karte damit ist ganz bezaubernd geworden!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist wieder so ein Kracher ich finde sie sooo edle
    und da ist es wieder das bestempelte Band,
    ich kann mich nicht satt sehen....

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  5. So jetzt bin ich auch auf Deinem Blog gelandet und Deine Karte ist der volle Hit. Die ist so mega mit den tollen Häuschen. Das Band passt perfekt dazu. Ich denk an dich meine Liebe �� Nadine aus dem Schwabenland

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.

Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://mellispapierwelt.blogspot.de/p/datenschutz.html

und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de&gl=de.