Sonntag, 11. November 2018


Alkohol Inks.......



was für ein geniales Zeug!!
Auf vielen Blogs und Instagram sieht man sie, die
Alkohol Inks und ihre echt meeeega Effekte. 





 
 
 Nein, die brauche ich nicht auch noch!
So lautete immer meine Devise.
Mein Bastelschrank platzt doch schon aus allen Nähten.
 
 
 
 
 Okay, dafür gibt's ein paar Schuhe weniger zum Winter aber
ich habe dafür die tollen Alkohol Inks im Schrank.
Halten zwar nicht warm aber machen irre Spass.
 
 
 

 Ich habe mir vier Farben bestellt und das Zubehör für die Inks.
Im Shop von Charlie & Paulchen gibt es eine genaue Beschreibung
und sogar ein Video zur Handhabung der Inks.





 
 
 Und wenn ihr denkt, das ihr die Farben kontrollieren könnt....
Ha... Pustekuchen...
Aber das ist ja gerade das tolle.
Einfach mal drauf los gekleckst.
Mit einem Embossingföhn könnt ihr die Farben noch ein wenig
in die richtige Richtung föhnen.
 
 
 
 Aus meinem bunten Papier habe ich dann einen Tag später diese
Tannenbäumchen ausgestanzt.
( Das Papier gut trocknen lassen!!!)
Das kleine schwarze Reh einen Schal aus Nymo verpasst und noch
ein bißchen die Karte mit Gold besprenkelt.
 
 
 

Zu guter Letzt noch ein Stempel mit drauf und ein
wenig mit Pailletten um mich geworfen..
Fertig.
Und ich bin wirklich begeistert was die Farben doch so her
machen.
Es ist jetzt auch mal eine ganz andere Karte zu Weihnachten
entstanden, das gebe ich zu.
Bei dem trüben Wetter mag ich es aber auch mal gerne farbig. 

 

 
 
So, ihr lieben.
Das war mein Post über die neuen Errungenschaften die mir
mal so richtig Spaß gemacht haben.
Probiert es mal aus mit den tollen Alkohol Inks.
 
Bleibt bunt und ganz liebe Grüße eure Melli.
 
 
Alle Materialien im Shop von Charlie & Paulchen!!
 
WERBUNG!!!
 
 

7 Kommentare:

  1. Liebe Melli, deine Karte ist wunderschön! Hm, jetzt dachte ich, ich brauch die Dinger wirklich nicht... die vielen Werke im www haben mir nämlich gar nicht so gefallen, und dann kommst du daher mit deiner zauberhaften Karte und ich denk, hm, vielleicht brauch ich die ja doch....
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melli,

    du hast hier eine tolle Karte aus dem Hut gezaubert und das noch dazu unter Alkohol...
    Da hast du recht die machen echt Spaß und hier sooo knallig sind sie wirklich ein Hingucker
    deine Karte ist richtig super schön... wer brauch da schon Winterschuhe, einfach drin bleiben wenn es kalt ist und mit Alkohol spielen ;)

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Melli,
    jammer bloß nicht, dass Du kalte Füße hast weil Du Dir k e i n e Winterstiefel kaufen konntest.....
    Ja, ja für "unser" Hobby nehmen wir sogar "kalte" Füße in Kauf; stimmt's?
    Die Karte wirkt originell und auch interessant; gefällt mir!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag und schicke Dir paar Sonnenstrahlen in den Norden
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Melli… das finde ich aber jetzt gar nicht nett *grins*… denn ich bin bis jetzt auch noch standhaft geblieben.
    Aber deine Inspiration ist schon sehr sehr schön 😍😍😍

    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte hat's mir echt angetan! Die ist wieder ein richtiger Melli-Kracher (mit Schal). Die Farben begeistern mich genau wie dich, da müssen wir noch mehr machen.
    Viele liebe Sonntagsgrüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melli,
    mir juckt es in den Finger. Die Alcohol Inks habe ich hier, aber schon lange nichts mehr damit gemacht. Der Tag müsste zur Zeit einfach 48 Stunden haben. Das Schöne daran, selbst fertige Papierstücke, die einem so gar nicht gefallen, können doch noch durch's Ausstanzen ihren großen Moment bekommen. Ich liebe ihre Farbintensität. Ich bin gespannt, was du mit ihnen noch anstellen wirst.
    Alles Liebe Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Sooooooo.... wundervoll Melli!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.

Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://mellispapierwelt.blogspot.de/p/datenschutz.html

und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de&gl=de.