Dienstag, 20. November 2018


Das neue " Glücks - Kit "



von Charlie und Paulchen ist am Start!!
Aber erst mal möchte ich mich ganz herzlich für eure lieben
Kommentare zu unseren Hochzeitsleporello bedanken.
Ihr seid spitze, vielen lieben Dank!
 
Nun geht's hier glücklich weiter!





 
 
 Wie euch der Name von dem tollen Kit schon verrät, es geht um GLÜCK.
Was ist Glück?
Okay, ich versuche es mal mit " Melli - Worten " zu beschreiben.
 
 
 
 
 Für mich ist Glück, eine tolle Familie zu haben, gesund zu sein, nette Menschen
um mich zu haben und das ich mir Finanziell auch nicht die größten Sorgen
machen muss.
 Da habe ich meiner Meinung nach schon ein riesen Glück oder?  
 
 
 
 
 Glück ist aber auch immer eine Ansichtssache.
Der eine ist schon glücklich mit einem kleinen süßen Häuschen
was er sein Eigen nennen kann und einen Kleinwagen in der Garage.
Der andere braucht eine
riesige Villa mit Angestellten und fünf Limousinen in der Garage um
richtig glücklich zu sein.
 
 
 

Glück ist einfach nur die innere Zufriedenheit zu finden und sich
über die Dinge zu freuen und dankbar zu sein die man hat.
Ich habe zwar keine Villa mit Angestellten und Limousine aber dafür
ein kleines hübsches Häuschen und einen Kleinwagen die mich
glücklich und zufrieden machen!  
Das ist Glück!!
 

 

Auch wenn die Dinge mal nicht so glücklich laufen
wie geplant, sollten wir einfach mal mit dem was wir haben
glücklich und zufrieden sein.
Wenn ich so drüber nachdenke, dann bin ich ein richtiger
Glückspilz!
Ihr doch bestimmt auch.....denkt mal drüber nach!!!
 
 
 

So, nun zu meiner ersten Karten aus dem neuen Kit.
Mensch, ich quatsche schon wieder viel zu viel....aber das kennt ihr ja schon.
Bei dem neuen Kit dreht sich alles um Glück, denn das Jahr
geht ja so langsam dem Ende zu und da wird jede Menge Glück verschenkt.
Und Glück verschenken macht ebenfalls glücklich.
 

 
 
 Bei dem Kit habe ich mir als erstes den Ausschneidebogen vorgenommen
und daraus diese hübsche Karte zur Begrüßung des neuen Jahres gewerkelt.
Die Fliepis ( wie Steffi so schön sagt) finde ich besonders schön und
sie eignen sich doch nicht nur zum Jahreswechsel oder?
Ausgestanzt habe ich die beiden kleinen Kärtchen mit der " Büttenrandstanze "
Meinen Kartenrohling habe ich vorher noch ein wenig mit
goldener Farbe von Fine Tec besprenkelt.
 
 
 

Der Stempel " Neujahrs - Post " ist aus diesem tollen Set HIER!!
Den kleinen Anhänger habe ich aus dem " Mini - Fliepi - Bogen "
ausgestanzt.
Ein bißchen rotes Nymo rangetüddelt und befestigt.
Und....hopps war sie fertig, meine erste Karte aus dem Glücks - Kit
und wird zum Jahreswechsel mit gaaaaanz viel Glück im
Gepäck verschickt.



 
 
 
So ihr lieben, das war mein Beitrag zum Glück und glücklich
sein und das wir unser Glück doch wirklich " fast " immer selbst in
der Hand haben.
Ich wünsche euch eine glückliche Woche mit ganz viel Spass
am Leben.
 
Glückliche Grüße eure Melli
 
 
 
Glücks - Kit von Charlie & Paulchen
Stanze Mini Etiketten Tags von Kesi art
Büttenrandstanze im Shop von Charlie & Paulchen
 
 
WERBUNG!!!!
 
 
 
 
 

4 Kommentare:

  1. Deine Worte haben mich heute richtig nachdenklich gemacht. Ich finde, zum Glück braucht es eigentlich gar nicht viel. Am glücklichsten bin ich eigentlich, wenn ich meinen Mann und die Kinder um mich habe...okay und unsere Tiere, die gehören auch dazu! Glücklich bin ich aber auch, wenn ich anderen eine Freude machen kann. Das ist oft schöner als wenn man selbst etwas bekommt.
    Und glücklich bin ich, dass ich Teil dieses tollen und lieben Designteams sein darf!
    Ich drück dich,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen, liebe Melli ♥️♥️
    Glück und Zufriedenheit beginnt im eigenen Herzen… Glück kann schon in den kleinsten Dingen liegen, man muss sich nur den Blick darauf bewahren.
    Danke dir für diesen Gedankenanstoss ♥️♥️♥️
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melli, ja man sollte man seines Glückes immer wieder mal bewusst werden. Danke für Deine schöne Karte und Worte. Es es ist so schön dich kennenlernen zu dürfen und freu mich auf unser nächstes Treffen und das mit viel mehr Zeit. Gruß und Drücker Nadine

    AntwortenLöschen
  4. WOW WOW WOW was für eine wundervolle Karte und Deine Gedanken zum Thema Glück gefallen mir sehr. Die innere Zufriedenheit ist wohl die Basis fürs Glücklichsein und am allerschönsten sind doch immer noch die kleinen Glücksmomente ...

    Liebe Freitagsgrüße und ganz viel Glück für Dich
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.

Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://mellispapierwelt.blogspot.de/p/datenschutz.html

und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de&gl=de.