Sonntag, 8. Juli 2018


Mein zweiter Hippiebus......











 

Als das neue Kit bei mir auf dem Basteltisch lag, konnte
ich gar nicht mehr aufhören diese tollen Busse auszustanzen.
Also wird es auf jeden Fall noch ein paar Karten geben, mit diesen tollen
Bussen.

 
 
 
Bei dieser Karte habe ich mich richtig ausgetobt mit allen bunten
Papieren aus dem Kit.
 
 

 
 
Die Stanze " Sommerduft " ist auch ganz neu im Shop
eingezogen und kam gleich zum Einsatz auf meiner
kunterbunten Karte.


 
 
Heute mach ich es kurz.
Das Wetter ist viel zu schön um lange Bogpost´s zu schreiben.
 
Bleibt bunt, eure Melli
 
 
Kreativ - Kit " Hippiebus" von Charlie & Paulchen **
Stanze " Sommerduft " von Charlie & Paulchen**
 
Produkte mit Stern ** sind mir für Werbezwecke kostenlos zur Verfügung gestellt worden!!
 
WERBUNG !!!
 


6 Kommentare:

  1. Lass mich bitte einsteigen, liebe Melli! So wie es aussieht, wird das eine super fröhliche und lustige Fahrt gen Süden.
    Alles Liebe Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ja, da kommt Sommerfreude auf! Frisch und fröhlich und wunderbar!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie herrlich! Wo fahren wir hin?

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  4. So schön wie das Wetter ist und gute Laune verbreitet so schön ist auch dein Bus...
    eine fröhliche Fahrt wird das ;)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Der Bus ist auch einfach super! Genauso super wie deine fröhliche Karte 😍😍
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.

Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://mellispapierwelt.blogspot.de/p/datenschutz.html

und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de&gl=de.