Samstag, 28. Juli 2018

Einschulung für die Mädels........





lange dauert es nicht mehr, da sind die sechs Wochen Sommerferien
schon wieder vorbei und unsere neuen ABC -  Schützen 
kommen in die Schule.



 
 
Meine beiden Kolleginnen wünschten sich zwei Einschulungskarten
für Mädels und endlich konnte ich das Stempelset " Mein 1. Schultag" und die
passenden Stanzen ausprobieren.
 
 
 
 
Die Stempelabdrücke habe ich auf grünen Papier in weiß embossed und
bin wirklich begeistert von diesem super feinen Embossingpulver
Die Stempelabdrücke kommen richtig gut raus und nix verläuft....

 
 
 
 Für die beiden Schulkinder habe ich wieder in meiner Restekiste nach
Papier gewühlt und bin doch tatsächlich fündig geworden.

 
 
 
 Bei der zweiten Karte habe ich die Schulkinder aus diesem
 coolen Spiegelkarton ausgestanzt und mit bunten Papier hinterlegt.
 
 
 
 
Die Stempelabdrücke sind auch wieder embossed . Finde ich einfach
schöner!

 
 
 
 

Ihr lieben, das war es auch schon wieder von mir.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und einen sonnigen
Start in die nächste Woche.
Ganz liebe Grüße eure Melli

 
Stempelset " Mein 1. Schultag" von Charlie & Paulchen
Stanzen " Schulkinder" von Charlie & Paulchen
Embossingpulver "Bright White" im Shop von Charlie & Paulchen
Spiegelkarton im Shop von Charlie und Paulchen **
Der Rest aus meinem Bestand!!
 
WERBUNG!!!!
 
Produkte mit Stern ** wurden mir für Werbezwecke kostenlos zur Verfügung gestellt!!!!

5 Kommentare:

  1. So schöne Karten liebe Melli. Die werden den Schulkindern bestimmt gut gefallen. Danke auch noch mal für deine schöne Karte. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Frisch und munter und total liebevoll sind deine Karten! Ich hoffe, der Schulanfang wird genau so:-)
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten sind wunderbar fröhlich geworden :) So startet die aufregende Schulzeit besonders schön!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne fröhliche Karten, liebe Melli! Da fällt der Schulstart viel leichter…
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön liebe Melli....
    Alles passt perfekt zusammen!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.

Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://mellispapierwelt.blogspot.de/p/datenschutz.html

und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de&gl=de.