Freitag, 6. Juli 2018


Maritim........



geht's hier weiter, bevor ich euch die zweite Karte von meinem
verrückten Hippiebus zeige. 



 
 
 Der Hummer aus dem Korallenriff - Kit hat es mir ganz besonders
angetan. Ich wollte ihn unbedingt noch mal auf eine
maritime Karte bringen.
 
 


 Dafür habe ich aus dem Papier " Aquarell - Steifen " eine große Briefmarke
ausgestanzt und habe ihn mit " Apple red von WOW "
embossed.
Die Farbe ist super deckend und knallt so richtig rein auf
dem gestreiften Papier.
Eine Kordel mit Fisch und Glasperlen an der linken
Seite und rechts noch einen Poststempel drauf...fertig. 


 
 
 
 
Das war mein kleiner maritimer Beitrag für euch, der ja auch zu
den aktuellen Temperaturen passt. 
Ganz liebe Grüße eure Melli
 
 
 
Stempel " Korallenriff- Kit" von Charlie & Paulchen **
Cardstock " Aquarell - Seifen blau von Charlie & Paulchen
Bakertwine von Garn und Mehr im Shop von Charlie & Paulchen
Glasperlen von Charlie & Paulchen
Embossingpulver " Allpe red" von WOW
 
Produkte mit Stern** sind mir für Werbezwecke kostenfrei zur Verfügung gestellt worden !!!
 
WERBUNG !!!!!

7 Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Melli,
    da sag' ich doch mal Ahoi und wir stechen in See.......... segelst Du mit?
    Die maritimen Karten gefallen mir sehr gut!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Ganz liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  2. Wow!! Die finde ich megaschön 😍😍
    Der Hummer ist so toll in Szene gesetzt!!!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Der Hummer ist wunderbar und du hast ihm die perfekte Karte gemacht!
    Heitere Sommergrüsse Britta

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ein großer Fan deiner maritimen Karten, die sehen immer wunderschön aus. Alles so harmonisch miteinander kombiniert, ein Träumchen. Ein schönes Wochenende und liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar! Da würde ich mich sehr, sehr, sehr über Post freuen!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  6. Eine richtig klasse maritime Karte! Gefällt mir so sehr!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  7. einfach nur Mega liebe Melli,
    ich wollte unbedingt das noch stempeln aber irgendwie muss ich das auf den Urlaub verschieben.
    wunderschöne deine Karte, ich lass dir liebe Grüße da...
    deine Meli aus dem Süden

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.

Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://mellispapierwelt.blogspot.de/p/datenschutz.html

und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de&gl=de.