Sonntag, 4. Februar 2018

Schneeglöckchen die vierte und es gibt wunderbare Neuigkeiten......




Vor zwei Wochen bekam ich eine ganz liebe Nachricht die mich fast aus den Puschen gehauen hat.
Die Nachricht kam von Steffi, von Charlie und Paulchen. "Hast du Lust in mein Design-Team
zu kommen"?  Ich mußte die Nachricht wirklich zweimal lesen, weil ich es
nicht glauben konnte.   Gibt's doch gar nicht !!   OHH  !!!
Aaaaber na klar.....mein Herz schlägt doch für Charlie und Paulchen.
 
Ich bin happy in einem so tollen Team zu sein und euch die wunderschönen Produkte
von Charlie und Paulchen vorstellen zu dürfen. 
 
 
 
 
 Ich könnte jetzt auch noch stundenlang weiter schwärmen aber hier ist noch
eine Karte, die darauf wartet vorgestellt zu werden.
 
 
 
 
 Entstanden ist sie wieder aus dem Januar-Kit von Charlie und Paulchen.
Im Newsletter habe ich gerade gelesen, das es nur noch ein paar
von diesen schönen Kit`s gibt.
Wer sich noch ein`s sichern will, schnell ran an die Buletten.
 
 
 
 
Die zarten Schneeglöckchen habe ich aus dem "Ausschneidebogen"
ausgeschnitten und auf ein zugerissenes Vellum geklebt. 
Beide Papiere sind im Kreativ-Kit enthalten.
 
 
 
 
 Zur Deko kamen noch ein paar von den Nuvo Drops " Morning Dew"
mit auf die Schneeglöckchen.
Die Drops sehen aus wie frische Tauperlen....einfach klasse.
 
 
 
 
 Das feine Nymogarn und ein paar kleine Perlen geben der Karte
dann noch den letzten Schliff.
Jetzt kommt die Karte in einen schönen Bilderrahmen und macht
dann meine liebe Freundin glücklich.
 
 
 
 
 
So ihr lieben, das war mein Beitrag mit den wunderschönen
Schneeglöckchen und den tollsten Neuigkeiten überhaupt.
 
Kommt gut in die neue Woche und genießt heute den schönen
Sonntag.
Hier scheint gerade die Sonne.....es gibt sie doch noch.
 
Ganz liebe Grüße eure Melli 
 
 
Kreativ-Kit Januar von Charlie und Paulchen
Nuvo Drops von Charlie und Paulchen
Nymogarn von Charlie und Paulchen
Perlen und Grundkarte aus meinem Bestand

26 Kommentare:

  1. Glückwunsch liebe Melli, das ist ja toll. Genauso wie deine Karte heute. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melli,
    das sind ja tolle, wenn auch nicht so ganz überraschende Neuigkeiten. ;)
    Ich freue mich sehr für dich, denn die schönen Produkte von Charlie und Paulchen passen sehr gut zu deinem Stil, finde ich.
    Recht viel Spaß im DT und beim Arbeiten mit den Papieren, Stanzen, Stempeln... wünsche ich dir.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Toll Melli, ich freue mich mit Dir. Du hast es verdient, Deine Arbeiten sind immer so schön!
    Ganz liebe Grüße Ma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank 😘. Du weißt ja,das mein Herz für Charlie und Paulchen schlägt 💓. Liebe Grüße Melli

      Löschen
  4. Oh wie schön!! Ein Traum wird war! Ich freu mich sehr für dich!! 😍
    Ganz liebe Grüße von Monique

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Melli!
    Auch ich möchte dir recht herzlich zu deinem neuen "Job" gratulieren! Ich wünsche dir ganz viel Spaß dabei! Sicher wirst du tolle Ideen einbringen und schöne Werke mit den Produkten schaffen!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine liebe Mella,
    zuerst mal meinen aller♥lichen Glückwunsch zum "Designer-Job", super, super..... Du hast es aber auch verdient meine Liebe!!!! Ich freu' mich mit Dir!!!!!
    Bei Charlie und Paulchen gibt es aber auch wunderbare "Sachen"
    Deine heutige Karten mit den ersten "Winter-/Frühlingsblühern" sieht super aus.
    Ich wünche Dir einen guten Start in die neue Woche und bin schon ganz gespannt auf Deine künftigen Werke
    Ganz ♥liche Grüße Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Karin,hab ganz lieben Dank für deine Glückwünsche. Jeder der mich kennt,der weiß wie sehr ich Charlie und Paulchen liebe. Die Produkte sind einfach nur wunderschön und ich weiß immer sofort was ich damit anstellen werde 😂. Ich freue mich riesig in einem so tollen Team zu sein und ihr werdet jetzt mit den Inspirationen für Charlie und Paulchen versorgt. Liebe Grüße deine Melli

      Löschen
  7. Liebe Melli - herzliche Gratulation - das hast du dir wirklich verdient. Ich freu mich für dich und bin schon gespannt auf deine Werke. Deine Schneeglöckchen Karte ist wunderschön!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Britta, herzlichen Dank 😘. Ich freue mich auch ganz riesig. Liebe Grüße deine Melli

      Löschen
  8. Melli!!!!!!
    Ich freue mich so für Dich!
    Ein verdientes Plätzchen im DT hast Du Dir ergattert....
    Du machst wunderschöne Sachen, da war es nur eine Frage der Zeit bis du für ein Designteam engagiert wirst!
    Deine Karte bestätigt das.....
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ruth, herzlichen Dank 😘. Ich freue mich euch ganz viele schöne Dinge von Charlie und Paulchen vorstellen zu dürfen. Liebe Grüße deine Melli

      Löschen
  9. Ach du Liebe 😍 ich freue mich so sehr für dich!!
    Du machst aber auch wirklich so schöne Sachen, und dann demnächst noch viel mehr ;)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Hui, ich freu mich so für Dich. So wunderbare Nachrichten.
    Du hast ein Händchen für diese schönen Materialien. Ich bin ja so gespannt, was du noch so alles damit zeigen wirst.
    Drück Dich ganz fest Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Ganz zauberhaft und definitiv verdient!
    Ich freue mich sehr für dich und auf die wunderschöne Projekte, die du uns zeigen wirst.
    Sonnige Montagsgrüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  12. WOW das sind ja wunderbare Neuigkeiten, herzlichen Glückwunsch, liebe Melli.

    Die zauberhaften Stempel und Stanzen von Charlie und Paulchen sind bei Dir in den besten Händen, und ich freue mich schon sehr auf weitere wunderschöne Werke von Dir.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Melli!
    Das sind ja wirklich supertolle Neuigkeiten! Ich freu mich riiiieeesig für dich! Und für uns alle anderen freue ich mich auch, da kommen jetzt bestimmt noch viel mehr so wunderschöne Werke an den wir uns alle erfreuen können und die so pure Inspiration für uns sein können! Total klasse!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Melli,
    erst einmal einen ganz dicken Glückwunsch!! Darauf kannst du wirklich stolz sein, zu solch´ einem tollen Designteam zu gehören!! Ich freue mich weiterhin auf gaaaaanz viele tolle inspirierende Werke von dir! Dein Kärtchen ist auch wieder so zauberhaft schön!!!
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Melli,

    was freu ich mich dich mit ihm Team zu haben... das bedeutet Melli Power im Doppelpack!!!
    Richtig klasse....
    Ich bin immer noch ganz Sprachlos denn wer hätte das gedacht ;) manchmal fügen sich die Dinge von ganz alleine...
    Deswegen bin ich überglücklich und freu mich über gemeinsames Kreativ Sein & Miteinander für eine tolle Team Gemeinschaft.

    herzliche Grüße und ein herzliches Willkommen, von der Meli

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Melli,
    herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich so sehr für Dich (... und für uns, die wir jetzt von Dir vermehrt mit C&P-Designs verwöhnt werden ;-)
    Dein Schneeglöckchen passt so gut zum aktuellen klar-sonnigen Winterwetter ... sehr schön!
    Alles Liebe!
    Gesa

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön, liebe Melli!
    Herzlichen Glückwunsch auch zum Designteammitglied. Du wirst ganz bestimmt sehr viel Freude dabei haben!
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Melli,
    ich gratuliere dir auch ganz herzlich. Ich freue mich sehr für dich :)
    Deine Werke sind aber auch immer so bezaubernd!
    Herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.

Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://mellispapierwelt.blogspot.de/p/datenschutz.html

und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de&gl=de.