Sonntag, 25. Februar 2018


Hornveilchen zum Ruhestand........



heute geht es mit den schönen Papieren aus dem Kreativ-Kit
In dem Kreativ-Kit ist schon Frühling aber hier läßt er wohl noch ein bißchen
auf sich warten......




 
 
 Meine Freundin braucht eine Karte zum Ruhestand für eine Kollegin
und weil sie Blumen so sehr liebt, kam doch das Papier aus
dem Kreativ-Kit gerade richtig.
 
 
 
 
 Das Papier wirkt ja schon von ganz allein sehr schön, ich habe aber
noch ein paar Schmettis mit auf die Karte geklebt.
Könnt ihr sie alle finden?
Den Stempel "Ruhestand" habe ich aus diesem tollen Stempel-Set
genommen.
 
 
 
 
Heute mach ich es kurz.
Am Mittwoch geht es dann weiter mit Konfirmation.
 
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche.
Ganz liebe Grüße eure Melli
 
 
 
 
Kreativ-Kit von Charlie und Paulchen*
Schmetterlingsstanze von Rayher
Perlen aus meinem Bestand
 
Produkte mit Stern* wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.Werbung!

9 Kommentare:

  1. Liebe Melli,
    ganz zauberhaft. Deine Flattermänner passen perfekt dazu. Du hast genau das richtige Maß gefunden, damit es nicht überladen wirkt. Da kommt richtig Sehnsucht nach Frühling auf.
    Hab noch einen ganz tollen Sonntag.
    Alles Liebe Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melli!
    Die Schmetterlinge heben sich ja wirklich kaum vom Blütenmeer ab - eine super-gute Tarnung! Für eine Karte zum Ruhestand finde ich das Gesamtmotiv gut gewählt!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein traumhaft schönes Papier!
    Du hast es mit den Schmetterlingen und dem Spruch wunderschön vollendet....
    Herzlichen Sonntagsgruss schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Ach ist die Karte schön und die Schmetterlinge machen auch noch besonders was her. Dann locke doch damit endlich mal den Frühling. Ganz liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Lieblich zart und wunderbar! Frühlingstraum in Kartenform!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melli,
    ich hoffe, sie alle gefunden zu haben. :)
    Deine schöne Karte erinnert mich an die frühen Wimmelbücher meiner Kinder. Auch sie haben es damals sehr geliebt, alle noch so versteckten Motive zu finden. :)
    Das DP ist sehr schön, da braucht es nicht mehr als deine Schmetterlinge.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Perfekte Idee die Schmetterlinge in gleicher Farbe dazu zusetzen!! Liebe Melli, das ist einfach wunderhübsch 😍
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein schöner Frühlingsreigen, da wird der Übergang in den Ruhestand schmetterlingsleicht, liebe melli!
    Ganz herzliche Grüße
    Gesa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Melli,

    ich finde Ruhestand und deine Karte in Lila passt einfach super gut zusammen.
    Man bekommt ja manchmal Aufgaben und denkt hmm ja wie und was mach ich jetzt aber deine Karte passt hier einfach ganz wunderbar zusammen.

    mach mal eine Lila Pause, fällt mir ganz spontan ein ;)
    verrückte Grüße von der Meli

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.

Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung https://mellispapierwelt.blogspot.de/p/datenschutz.html

und in der Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de&gl=de.